Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sind OOBE's gefährlich ?
Beitrag: RE: Sind OOBE's gefährlich ?

Peter Trimus schrieb: (05.11.2016, 22:19) -- Naja, eine OOBE auf natürlichem Wege ohne Drogen herbeigeführt, ohne psychische Störungen, ohne einer leichtsinnigen vertraglichen Bindung an zweifelhafte...
Materia Anfängerbereich 23 12.215 09.11.2016, 08:19
    Thema: Sind OOBE's gefährlich ?
Beitrag: RE: Sind OOBE's gefährlich ?

Keine Angst ich kriege schon keine Angst nur weil jemand von dunklen Energien spricht oder so, bin da einiges gewohnt. Ich bin mir auch nicht so sicher ob diese Visionen überhaubt OOB sind, ich glaube...
Materia Anfängerbereich 23 12.215 05.11.2016, 00:30
    Thema: Sind OOBE's gefährlich ?
Beitrag: RE: Sind OOBE's gefährlich ?

Ja das mit den Schlafparalysen kann ich mir denken dass da viele Leute Angst vor haben. Ich habe die öfter mal. Früher wusste ich die teilweise auch nicht richtig einzuschätzen, ich habe da schon ziem...
Materia Anfängerbereich 23 12.215 04.11.2016, 00:53
    Thema: Sind OOBE's gefährlich ?
Beitrag: Sind OOBE's gefährlich ?

Wenn man im Internet zu Astralreisen recherchiert hört man oft dass diese angeblich gefährlich seien, ich kann das aber nirgendwie nicht glauben. Im Traum sollte man keine Angst haben und wenn man de...
Materia Anfängerbereich 23 12.215 02.11.2016, 21:05
    Thema: Im Traum und in Realität reden
Beitrag: RE: Im Traum und in Realität reden

@Rhetor Danke für den Hinweis auf deinen Post :D war wohl echt so dass das wegen der Aufwachphase war, in einem richtig stabilem Klartraum wird das wohl nicht so das Problem sein. ich werde versuchen ...
Materia Anfängerbereich 3 2.399 24.09.2016, 22:30
    Thema: Im Traum und in Realität reden
Beitrag: Im Traum und in Realität reden

Ich hatte vor ein paar monaten einen beginnenden Klartraum: Es war so dass ich im Traum durch eine Werkstatt gelaufen bin, da ist ein Vorgesetzter mit einem Kunden an mir vorbei gelaufen, weil mir da...
Materia Anfängerbereich 3 2.399 24.09.2016, 12:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: