Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Immer einen KT haben
Beitrag: RE: Immer einen KT haben

Vielen Dank, für die vielen tollen Antworten. Das hilft.
SpiritAngel Anfängerbereich 11 7.493 01.09.2016, 10:03
    Thema: Immer einen KT haben
Beitrag: RE: Immer einen KT haben

Mrs. Mortisaga schrieb: (31.08.2016, 15:29) -- Kritisches Bewusstsein :thumbsu: -- Mit welcher Technik hast Du dafür die besten Erfolge? Ich habe verstanden, dass es nicht ausreicht stupide RCs du...
SpiritAngel Anfängerbereich 11 7.493 31.08.2016, 16:04
    Thema: Immer einen KT haben
Beitrag: Immer einen KT haben

Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der Klarträume und hatte bisher zwei KTs. Ich bin etwas erschlagen durch die vielen Techniken, Hilfsmittel etc. und möchte mich jetzt etwas fokussieren. Gi...
SpiritAngel Anfängerbereich 11 7.493 31.08.2016, 15:19
    Thema: Erste Erfahrungen - meine 2 ersten KT
Beitrag: Erste Erfahrungen - meine 2 ersten KT

Hallo zusammen, ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Wochen mit dem Thema Klartraum. Ich habe mich eingelesen, war aber bisher nicht diszipliniert dabei. Als ich SSILD das erste Mal ausprobier...
SpiritAngel Klartraumberichte 0 41 29.08.2016, 17:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: