Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frage zu WILD
Beitrag: RE: Frage zu WILD

Muss ich mir für das nächste Mal merken . Dankeschön :)
Tagträumerin_x3 Anfängerbereich 4 2.723 11.08.2016, 21:39
    Thema: Euer "dämlichster" Traum
Beitrag: RE: Euer "dämlichster" Traum

Ich habe dauernd dämliche Träume :D Der letzte dämliche Traum , ist auch noch gar nicht so lange her .. Ich war da mit Freunden in einem großem Schwimmbad , wir schwimmten gerade ein paar Runden , a...
Tagträumerin_x3 Normale Träume 55 1.320 11.08.2016, 21:16
    Thema: Frage zu WILD
Beitrag: Frage zu WILD

Ich übe nun schon seit einigen Wochen die Technik WILD , und werde darin auch immer besser .. letzte Woche hab ich mehrmals bewusst mitbekommen , wie mein Geist den Körper verlassen hat ... ich bin ...
Tagträumerin_x3 Anfängerbereich 4 2.723 11.08.2016, 19:27
    Thema: Frage zum normalen Traum
Beitrag: RE: Frage zum normalen Traum

Für mich war das jetzt ja auch nichts besonderes ... Es fühlte sich einfach nur komisch an , sich selbst schlafen zu sehen :D
Tagträumerin_x3 Anfängerbereich 6 4.135 10.07.2016, 18:30
    Thema: Frage zum Klartraum , Wach werden verhindern
Beitrag: RE: Frage zum Klartraum , Wach werden verhindern

Tut mir leid , dass ich nicht mehr geantwortet habe . Bin nicht dazu gekommen . Ich hatte am Dienstag einen Klartraum , während des Mittagsschläfchen. Vor dem Klartraum hatte ich einen normalen Trau...
Tagträumerin_x3 Anfängerbereich 8 4.896 07.07.2016, 02:27
    Thema: Frage zum normalen Traum
Beitrag: Frage zum normalen Traum

Huhu :) Ich wollte euch mal fragen , ob ihr wisst , was das für ein Traum ist , wenn man im Traum vor seinem Bett steht , und sich im Bett liegen sieht ? Also , man ist 2x im Traum da . (vor dem Be...
Tagträumerin_x3 Anfängerbereich 6 4.135 20.06.2016, 23:25
    Thema: Frage zum Klartraum , Wach werden verhindern
Beitrag: RE: Frage zum Klartraum , Wach werden verhindern

Eine Angst ist das sicherlich nicht . Ich frag mich eh , wie man vor sowas Angst haben kann . Es gibt nichts besseres auf dieser Welt , als einen Klartraum zu haben .
Tagträumerin_x3 Anfängerbereich 8 4.896 17.06.2016, 16:43
    Thema: Frage zum Klartraum , Wach werden verhindern
Beitrag: Frage zum Klartraum , Wach werden verhindern

Huhu :) Ich habe folgendes Problem : Immer wenn ich im Traum realisiere , dass ich gerade träume , werde ich jedes mal aus dem Traum geschmissen , weil mein Körper sich anfängt zu bewegen . Kön...
Tagträumerin_x3 Anfängerbereich 8 4.896 17.06.2016, 15:19

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: