Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nietzsche - Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
Beitrag: RE: Nietzsche - Ohne Musik wäre das Leben ein Irrt...

Melde mich jetzt einmal nach sehr langer Abwesenheit wieder und auch noch in einem Thread der schon uralt ist. Mögt ihr es mir verzeihen. Doch dieses Nietzsche-Zitat hat mich dazu motiviert. Muss d...
Absentia Philosophie und Psychologie 27 27.767 04.07.2011, 02:25
    Thema: TV-Tipp
Beitrag: Re: TV-Tipp

Irgendwie finde ich die Sendung immer blöder, dass mit den Plaketen ging ja grad noch so, aber dann als Mittel Übergewicht Schlaf nennen :rolleyes:
Absentia Literatur, Web & Sonstiges 30 13.580 09.03.2008, 20:12
    Thema: Geträumter Klartraum?
Beitrag: Geträumter Klartraum?

Zur Zeit habe ich immer Träume in denn ich RCs mache oder meistens die sich um das Thema "Klartraum" trennen. Heute Nachmittag hatte ich einen ziemlichen realen langen Traum: Ich fuhr Bus und redete...
Absentia Klartraumberichte 1 169 05.03.2008, 22:35
    Thema: Neue Traumkontrolle entdeckt(Sufu: Fernseher / Film)
Beitrag: Re: Neue Traumkontrolle entdeckt

Ich hatte gestern meinen ersten ich würd mal sagen Halb-Klartraum. Ich zeppte durchs Programm, aber es gab nur einem Sender "Arte" und da kam eine Doku über Katzen:( Deshalb widmete ich meine Zeit and...
Absentia Techniken 13 7.164 27.02.2008, 16:12
    Thema: Drogen im Klartraum
Beitrag: Re: Drogen im Klartraum

Ich hatte heute Nacht einen normalen Traum, im dem ich Deo geschnüffelt gab im echten Leben würde ich natürlich so ein Scheiß niemals machen. Mein Traum: Ich war bei einer Familie zum Essen eingela...
Absentia Ziele im Klartraum 62 2.612 24.02.2008, 16:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: