Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Hey Uefken, ein kurzes zwischen Update von mir. Ich mache jetzt seit einigen Tagen wieder aktiv RC. Da wir in einer Zeit leben in der man ohne Handy kaum aus kommt hab ich einfach damit begonnen bei j...
Shaddo93 Mentoring 79 954 12.03.2017, 19:55
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Okay anscheinend ist es bei mir nicht so leicht. Annehmen wie ich Fühle kann ich. Aber wirklich wohl wollend geht doch eher schwer. Was auch zum Teil daran liegt das ich meine Emotionen früher komplet...
Shaddo93 Mentoring 79 954 27.02.2017, 00:47
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Hi Uefken, Ich kann in der Regel sehr gut Gefühle annehmen, mit Ausnahme wenn ich verliebt bin das will ich irgendwie nie wahr haben. Der Begriff lächeln hat mich da dann doch etwas behindert, da ich ...
Shaddo93 Mentoring 79 954 07.02.2017, 22:32
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Nach einiger Zeit kann ich sagen das ich eine sehr gute TE habe auch ohne das ich gerade aktiv TTB führe. Das könnte daran liegen das ich morgens immer darüber nach denke was ich träume. Das schwierig...
Shaddo93 Mentoring 79 954 31.01.2017, 22:16
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Da die letzten drei Nächte für mich leider nahe zu Schlaflos vergingen habe ich an diese leider keine TE. Klar geworden bin ich leider auch nicht. Wobei ich die Aufgabe ja nicht richtig erfüllen konnt...
Shaddo93 Mentoring 79 954 06.01.2017, 16:37
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Tag4:" Ich und drei andere Youtuber streifen durch Varo. Plötzlich beginnt ein Kampf zwischen unsern beiden Teams[ein Team a 2 Leute]. Ich schieße mit einer Art Maschienengewehr auf das Mädchen aus de...
Shaddo93 Mentoring 79 954 03.01.2017, 15:52
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Nur für den Fall der Fälle informier dich mal wie welcher Besen schmeckt.
Shaddo93 Mentoring 79 954 02.01.2017, 22:40
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Tag3: "Ich war auf dem Discordserver Bewusstsein. Steffi hat irgendwelche User zusammen gepfiffen und jemanden gefunden der sich um die Bots kummert. Ansonsten hat sich auch weiter Rollen verteilt." S...
Shaddo93 Mentoring 79 954 02.01.2017, 12:37
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Tag2: " Ich, einer meiner Brüder, mein Vater und eine alte Dame aus der Nachtbarschaft hallten Kerzen in der Hand. Mein Bruder fragt wie lang seine ist. Ich antworte 50 Meter.[Sie war natürlich nicht ...
Shaddo93 Mentoring 79 954 01.01.2017, 12:20
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Ja ich bin noch da. Mich hat nur völlig unvorbereitet unser Familienurlaub getroffen. daher konnte ich nicht aufs Forum zu greifen. Ja TTB führe ich noch... Zumindest Lücken Haft. Das Endere ich führ...
Shaddo93 Mentoring 79 954 31.12.2016, 16:11
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Hi Uefken, da es sich für mich doch schwerer gestaltet wieder in Klarträumen rein zu kommen wollte ich fragen ob du mir eine Übung geben kannst die hilft.
Shaddo93 Mentoring 79 954 22.12.2016, 20:52
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Meeh ::-( Mir fehlt einfach der KT um die Übung zu machen. Wo ich gerad von KTs schreibe kann ich auch nen RC machen. Fünf Finger hab ich schon mal, Durch die Nase kann ich auch nicht Atmen.
Shaddo93 Mentoring 79 954 14.12.2016, 23:04
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Hi Uefken, leider hab ich das Klarträumen doch ziemlich schleifen lassen. Glücklicher weise hat mich ein Klartraum gestern auch wieder dazu Motiviert das Klarträumen doch mal wieder mehr in mein Leb...
Shaddo93 Mentoring 79 954 12.12.2016, 14:22
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Hi Uefken, Das Autogenetraining hilft mir beim Einschlafen leider nicht. :( Es macht mich nur noch wacher, da ich mich doch sehr darauf Konzentrieren muss. Gestern Nacht gelang es mit auch nac...
Shaddo93 Mentoring 79 954 28.09.2016, 21:03
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Hi Uefken, zur zeit ist das Mentoring ein bisschen eingeschlafen würde ich mal sagen. :D Ich wollte mich aber trotzdem mal kurz melden um dir mal zu sagen woran ich gerade arbeite. Zur zeit versuche...
Shaddo93 Mentoring 79 954 22.09.2016, 18:51
    Thema: Wbtb -> Problem
Beitrag: RE: Wbtb -> Problem

Hi erik200208 das du zu wach bist könnte an deinem Wecker liegen. Je nachdem wie der Ton ist mit dem er dich weckt. Wenn es nur so ein Pips Ton ist würde ich dir empfehlen ein Liede als Weckton zu nut...
Shaddo93 Anfängerbereich 3 2.869 13.09.2016, 21:16
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

@Möterfan Das Experiment kann man ja auf THs anpassen indem man sie in den TT mit einbezieht. Und ja du hast es Kompliziert erklärt, das ist aber auch eine Sache die ich liebe wenn ich mich irgendwo ...
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 21.08.2016, 21:03
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

Momentan Leider nicht.
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 21.08.2016, 09:12
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

Ich habe gestern festgestellt das ich eine höhere rate habe als ich dachte.
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 16.08.2016, 17:38
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

Ruf sie einfach im Traum. So versuche ich jedenfalls Sofia zufinden wenn ich im Traum bin. Ich suche Sie halt aktiv in der Traumszene in der ich bin, wie ich halt im normalen Leben noch einer Person s...
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 16.08.2016, 17:30
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

Hi Möterfan, dein Beispiel verstehe ich nicht ganz wo übernimmst du da den Part von Kiki oder Manfred? Schöne Grüße an die beiden im übrigen. Mit dem hinein versetzen hast du natürlich recht. Das kan...
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 02.08.2016, 22:22
    Thema: Trübtraum im Vorraus beeiflussen
Beitrag: RE: Trübtraum im Vorraus beeiflussen

Das hört sich für mich nach Vild an nur ohne das Klar werden. Wenn ich das versuche klappt das kaum. Da ich Sachen sehr schwer wirklich Visualisieren kann.
Shaddo93 Anfängerbereich 6 3.623 01.08.2016, 20:53
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

So ich hab das jetzt mal ne Zeit Intensiver gemacht mit dem Tagtraum. Es klappt auch richtig gut, nur leider befürchte ich das ich unterbewusst in den meisten Fällen auch den Part von Sofie übernehme....
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 01.08.2016, 19:27
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

die Idee ist gut das hab ich auch schon mal gemacht mit meinem TH zu reden und ihn mir in der echten Welt vorzustellen.
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 22.07.2016, 22:07
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

Freut mich das sie so gut ankommt.:) Ich hatte inzwischen mal wieder einen Kt in dem ich nach Sofia gesucht habe. Sie ist auch aufgetaucht hat sich aber trotzdem nicht für mich zu erkennen gegeben , d...
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 13.07.2016, 23:08
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

So ich hab mal ne Technik entwickelt und getestet, die vielleicht ganz interessant sein könnte. Es ist ein mix aus Entspannung und Meditation. 1 Legt euch bequem hin und schließt die Augen. 2 Atmet ...
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 01.07.2016, 19:04
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

Heute etwas besonderes ich habe im Klartraum nach Sofie suchen können. Bin leider nur einer Schulfreundin begegnet und habe einer Frau beim gebären ihres Kindes geholfen.
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 25.06.2016, 08:35
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

Ich rufe in Gedanken in den Hypnagogien noch Sofie. Stimmt bald sind Ferien da kann ich auch wieder mehr üben. Zumindest in den zwei Wochen die ich frei habe.
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 23.06.2016, 13:51
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

ca. 22 Uhr gehe ich schlafen. 8:50 notiere ich: "Ich bin mit einem Freund in der Wohnung der Pfarrmitarbeiterin die sich um eine unsere Gemeinden kümmert. Er geht Kurz weg, kommt dann aber wied...
Shaddo93 Mentoring 79 954 19.06.2016, 08:04
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Sorry Uefken, aber ich kann nicht dafür wenn ich mich an keinen Traum erinnere. Da ich heute einfach nicht schlafen konnte und ich heute auch schon um 4 Uhr morgens auf der Matte stand für die Wallfah...
Shaddo93 Mentoring 79 954 18.06.2016, 22:19
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

Ich glaub kaum. Was hat dein Unterbewusstsein gegen Flüchtlinge?
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 17.06.2016, 21:05
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

Okay mach ich. PS: Du darfst mich auch gerne per PN anschreiben, bei solchen Sachen dann muss das nicht immer off Topic in einem Thema passieren.
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 17.06.2016, 20:28
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

Mein Fazit für die Woche vor läufig da ich Samstag einen Tag habe der meinen Schlafrhythmus komplett verwirft . Ich habe leider nur sehr schlecht meine Hypnagogien war genommen. Dem nach ein Misserfol...
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 17.06.2016, 16:24
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Hi Uefken, da das auffinden von Sofie sich doch was hinzieht wollte, ich mal fragen ob du eine Übung fürs Klarträumen für mich hast.
Shaddo93 Mentoring 79 954 16.06.2016, 12:41
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

Ich wäre dafür diese Woche dafür zu nutzen die THs in den Hypnagogien an zu treffen wie es bei dir eigentlich immer beginnt Möterfan. Hey jetzt kann ich den Smiley in meiner Signatur entfernen.
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 13.06.2016, 13:19
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

Nun zum eigentlichen Thema. Diese Woche hatte ich schwer mit der TE zu Kämpfen. Daher kann ich nicht wirklich sagen ob ich erfolgreich war. An die Träume an die ich mich erinnern kann, kann ich nur sa...
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 11.06.2016, 19:32
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

So jetzt die Grund Idee des Gedanken. Heut zu Tage wissen wir das es möglich ist das in einer Person Geistig mehrere Personen existieren, die sich mit der Kontrolle über den Körper abwechseln. Das gan...
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 09.06.2016, 22:14
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

@ichbinmehr: danke ich werde es versuchen. Ob ich das durchhalte das Gefühl aufrecht zu erhalten weiß ich nicht, trotzdem versuch ichs. @Uefken: Wenn ich das richtig verstanden habe, Atme ich das G...
Shaddo93 Mentoring 79 954 09.06.2016, 21:09
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Nein. Was ist das?
Shaddo93 Mentoring 79 954 09.06.2016, 13:27
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Es tritt meist in der Bauchregion so wie am Herzen auf, am Herzen nur in starken fällen. Das auf treten weist keine Regelmäßigkeit auf. Wann es auftritt weiß ich nie. Das Gefühl ist aus dem WL. Es er...
Shaddo93 Mentoring 79 954 08.06.2016, 20:52
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

Sorry kann heute Abend nicht mehr oder nur spät. Wann beginnt das ganze den?
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 08.06.2016, 17:11
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Die bessere Frage ist wohl was ich mit den Gefühlen Anfangen soll. Naja das ist aber im Endeffekt mein Problem nicht deins. Dafür muss ich wohl selbst eine Lösung finden.
Shaddo93 Mentoring 79 954 07.06.2016, 22:08
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

@Möterfan: Ich bin leider nicht der Typ der Smylies benutzt, es sollte aber keines wegs verletzend wirken. Wegen den Mentoren Programm die Idee schoss mir einfach durch den Kopf. Ein Austausch mit dir...
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 07.06.2016, 18:57
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Die Gefühle, die ich nicht identifizieren kann.
Shaddo93 Mentoring 79 954 07.06.2016, 12:16
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Das weiß ich ja eben nicht. Das Fängt an und hört auf wie es will.
Shaddo93 Mentoring 79 954 07.06.2016, 05:38
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Nein von der 23 Uhr Regelung habe ich auch schon gehört. Die ist aber nur eine Empfehlung des Entwicklers.
Shaddo93 Anfängerbereich 2.667 1.279.442 07.06.2016, 00:12
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

Möterfan es wird geschrieben Mir ist klar und nicht mir klar ist, das ist die Sprache Yodas.(Aber das nur am Rande.) Jetzt zum eigentlichen, nein das du auch von TT redest ist mir nicht in den Sinn g...
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 07.06.2016, 00:07
    Thema: Mentoring Uefken-Shaddo93
Beitrag: RE: Mentoring Uefken-Shaddo93

Vielleicht. Vielleicht will mein Unterbewusstsein aber auch das sie gerade da ist. Ich frag mich ob das was mit diesen Gefühlen zutun hat die ich nicht identifizieren kann.
Shaddo93 Mentoring 79 954 06.06.2016, 20:25
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Auf der Suche nach Traumhelfern

Skarabäus da hänge ich mich an. Ich weiß zwar wie man einiges macht, beherrsche aber die Praxis nicht.
Shaddo93 Shared Dreaming 179 1.898 06.06.2016, 20:20
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

@Unklartraum: Ob das das Void ist weiß ich selbst nicht kann schon seine, ich habe mich damit noch nicht so befasst. Das man nach dem Traumende bewusst bleib stimmt, bzw. am ende des Visualisierten ...
Shaddo93 Anfängerbereich 2.667 1.279.442 06.06.2016, 20:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: