Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Astralreisen
Beitrag: Re: Astralreisen

Also wenn ich das recht verstanden habe, sind OOBE und Astralreise genau das gleiche, nur 2 verschiedene Wörter! Asltralreise = Außerkörperliche Erfahrung = Out Of Body Experience (OOBE) mfg Volli
Zerwas Philosophie und Psychologie 7 4.901 07.04.2005, 09:30
    Thema: Klartraum, aber aufgewacht [img:0000000000][/img:0000000000]
Beitrag: Re: Klartraum, aber aufgewacht [img:0000000000][/i...

Ah ja, ok! Ich wollte es erst unter "Klartraumberichte" posten, dachte aber, dass dieser kurze Traum kaum "Bericht" zu nennen ist ;) Ich danke dir, liebe Laura! Ich werde dann bald hoffentlich weiter...
Zerwas Klartraumberichte 5 146 06.04.2005, 20:13
    Thema: Klartraum, aber aufgewacht [img:0000000000][/img:0000000000]
Beitrag: Re: Klartraum, aber aufgewacht [img:0000000000][/i...

Jo solche Träume hatte ich auch schon öfter.... ich träume, dass ich klar bin, habe aber absolut keine Handlungsfreiheit. Schon ärgerlich..... aber das ist immerhin ein Zeichen dafür, dass man sich mi...
Zerwas Klartraumberichte 5 146 05.04.2005, 21:41
    Thema: Klartraum, aber aufgewacht [img:0000000000][/img:0000000000]
Beitrag: Klartraum, aber aufgewacht [img:0000000000][/img:0...

Hallo, Leute! Auch ich habe es endlich geschafft, einen KT zu haben, allerdings war er überaus kurz. Ich war in einem großen Gebäude und habe mich (warum auch immer) gewundert, dass ich nicht fliegen...
Zerwas Klartraumberichte 5 146 05.04.2005, 11:05
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

Wie wäre es damit: - Computer einschalten (geht das? Hab mal gehört, technische Geräte können spinnen im Traum), ein PC-Spiel anmachen und durch den Monitor in das Spiel schlüpfen!! mfg Zerwas
Zerwas Klartraumberichte 60 1.713 17.08.2004, 01:03
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

Durchs Stargate gehen und n paar Goauld killen.... das wäre krass. Oder ein schönes Lichtschwertduell ;) mfg Zerwas
Zerwas Klartraumberichte 60 1.713 09.08.2004, 22:06
    Thema: Reisen durch die Zeit
Beitrag: Re: Reisen durch die Zeit

Ähm wenn du in die vergangenheit reist, wirst du deinem Großvater niemals begegenen. Die Theorie ist, dass wenn ich in der Zeit zurückreise, ich gleichzeitig in ein Paralleluniversum "springe"... kill...
Zerwas (Klar)träume und OOBE 26 11.090 18.05.2004, 16:47
    Thema: Reisen durch die Zeit
Beitrag: Re: Reisen durch die Zeit

Wer sich für solche dinge interessiert, sollte sich folgende bücher zu gemüte ziehen: - Richard p. Feynman (einer der renormiertesten Physiker, die jemals existiert haben) mit seinem Werk "QED Die se...
Zerwas (Klar)träume und OOBE 26 11.090 17.05.2004, 21:07
    Thema: Reisen durch die Zeit
Beitrag: Re: Reisen durch die Zeit

Also in die Vergangenheit reisen ist möglich. Bei genau lichtgeschwindigkeit steht die Zeit bekanntlich still, wenn man sich also schneller als das licht bewegt, wäre es möglich in der Zeit rückwärts ...
Zerwas (Klar)träume und OOBE 26 11.090 17.05.2004, 18:08
    Thema: Reisen durch die Zeit
Beitrag: Re: Reisen durch die Zeit

Also da muss ich Horus teilweise Recht geben. Es ist schon sehr viel möglich. Es ist auch schon im Labor gelungen, Licht und schall zu "teleportieren", allerdings nur über einige Meter Entfernung. Das...
Zerwas (Klar)träume und OOBE 26 11.090 17.05.2004, 16:39
    Thema: warum prä-luzide?
Beitrag: Re: warum prä-luzide?

Hm.. danke erstmal! Also das ist recht schwer zu beschreiben. Es stimmt auf jeden Fall das ich RCs gemacht habe und wusste das ich träume. Aber trotz Allem hab nicht ich in dem Traum frei gehandelt, ...
Zerwas Klartraumberichte 4 182 29.03.2004, 14:42
    Thema: warum prä-luzide?
Beitrag: Re: warum prä-luzide?

Hat keiner eine Ahnung, wie ich es nächstes Mal schaffe luzide zu werden? Ich will nicht nur träumen, klar zu sein. mfg Zerwas
Zerwas Klartraumberichte 4 182 29.03.2004, 09:26
    Thema: warum prä-luzide?
Beitrag: warum prä-luzide?

Hallo Leute! Ich war heute Nacht fast luzide, leider nur fast :( Ich bin im Traum geflogen und dachte: "mann das kann doch garnicht sein." Also schaute ich auf meine Hände und merkte, dass sie versch...
Zerwas Klartraumberichte 4 182 28.03.2004, 11:42
    Thema: Hallöchen
Beitrag: Re: Hallöchen

Also ich kenne das mit den anderen Ebenen so, dass man sich während einer Obe "hinlegt und schläft".. also quasi mit dem "zweitkörper" wenn man ihn so nennen will.. und dann kommt ein ebenenwechsel.....
Zerwas Anfängerbereich 4 3.131 10.03.2004, 18:10
    Thema: OOBE, Klartraum oder normaler Traum?
Beitrag: Re: OOBE, Klartraum oder normaler Traum?

Hallo Desastros! Welch gemeiner spam :D mfg Zerwas
Zerwas Sonstige Erlebnisse 13 7.648 09.03.2004, 20:45
    Thema: OOBE, Klartraum oder normaler Traum?
Beitrag: Re: OOBE, Klartraum oder normaler Traum?

Hallo, Arne! Ich glaube nicht, dass Taurion das so meinte. Er meinte wohl eher, dass jemand im obe zustand etwas gesehen hat, das in wirklichkeit gerade geschah. z.b. wie monroe beschrieb, dass er p...
Zerwas Sonstige Erlebnisse 13 7.648 09.03.2004, 14:19
    Thema: V.I.L.D Methode (VILD)
Beitrag: Re: V.I.L.D Methode

Ach ja.. was mich noch interessiert ist, ob es möglich ist, sich so eine komplexe Umgebung wie die Hauptstadt Gondors in HDR überhaupt vorzustellen!? Hat einer von euch schonmal etwas ähnliches gemach...
Zerwas Techniken 63 55.694 03.03.2004, 20:53
    Thema: V.I.L.D Methode (VILD)
Beitrag: Re: V.I.L.D Methode

Hallo! Also ich habe mir jetzt eine Traumsituation ausgedacht und will die einfach mal hier posten *gg* Ich stehe auf dem Wehrgang von Minas Tirith. Gandalf der Weiße kommt angerannt und sagt:" Mach...
Zerwas Techniken 63 55.694 03.03.2004, 16:35
    Thema: Shared Dreaming
Beitrag: Re: Shared Dreaming

Hallo, Leute bin nei hier und wollte mal eine URL posten, die ich persöhnlich sehr interessant finde. Werden einige von euch sicher schon kennen. Aber da wir viele Klarträumer hier haben, die sich vie...
Zerwas (Klar)träume und OOBE 40 28.757 01.03.2004, 20:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: