Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Innere Stimme
Beitrag: RE: Innere Stimme

das du deine innere Stimme mit Liebe gleichsetzt ist toll, denn das ist sie: pure Liebe ... und nun bin ich weg von hier, denn dieses Forum ist eine Sackgasse
Hollis Anfängerbereich 8 4.627 14.03.2016, 09:08
    Thema: Traumzeichen
Beitrag: RE: Traumzeichen

@Möterfan: danke für den Tipp ... werde dann mal im KT-Wiki stöbern winke
Hollis Anfängerbereich 14 6.066 04.03.2016, 19:05
    Thema: Etwas gegen Schnarchen gesucht...
Beitrag: RE: Etwas gegen Schnarchen gesucht...

ich habe das ein mal gesehen mit diesen Atemaussetzer. da war ich auf Besuch im Krankenhaus und derjenige hatte ein Einzelzimmer. ich kam herein und er war am schlafen. zunächst ganz normal, aber dann...
Hollis Anfängerbereich 17 9.092 04.03.2016, 19:00
    Thema: Traumzeichen
Beitrag: RE: Traumzeichen

ich würde dir gerne erzählen, wie ich das machen würde, ohne zu wissen, was nun RC und TTB überhaupt bedeutet so ungefähr weißt du ja, wie der Weg in deinem Traum aussieht = schreib und male ihn dir ...
Hollis Anfängerbereich 14 6.066 04.03.2016, 18:34
    Thema: Körper im Klartraum schwer, kann kaum laufen
Beitrag: RE: Körper im Klartraum schwer, kann kaum laufen

@ Mayaaa die Schwere beruht auf die Last, die du innerlich mitführst. versuch mal in deinen Träumen diese Last abzulegen. erschaffe dir dazu in deinen Klarträumen ein Lager und kennzeichne dir einzel...
Hollis Anfängerbereich 8 4.457 04.03.2016, 10:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: