Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: erster wtbt wild klartraum :D
Beitrag: erster wtbt wild klartraum :D

Hallöle ~ Nachdem ich mich gut 11 monate nichtmehr mit dem thema beschäftigen konnte weil ich krankheitsbedingt wichtigere dinge in meinem kopf hatte, hab ich auch das klarträumen verlernt. auch wenn...
Mariella Klartraumberichte 2 107 11.06.2017, 06:00
    Thema: Träume nicht "steuerbar"
Beitrag: RE: Träume nicht "steuerbar"

Danke für all die Tipps, und an das mit dem Was ich machen möchte aufschreiben habe ich auch schon gedacht, weil ich im allgemeinen ein ziemlich aufgeregter Mensch bin und bei sowas total ausflippen w...
Mariella Anfängerbereich 4 3.149 27.02.2016, 10:35
    Thema: Träume nicht "steuerbar"
Beitrag: Träume nicht "steuerbar"

Also, ich beschäftige mich jetzt ein paar Tage lang mit dem klarträumen, da mir die Vorstellung dieser Freiheit sehr zusagt und mich Träume insgesamt faszinieren. Nun dazu, ich hab so eine kleine Fra...
Mariella Anfängerbereich 4 3.149 26.02.2016, 14:52

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: