Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hallo, ich hatte heute nacht meinen ersten Klartraum, der leider nur einige Sekunden anhielt. Ich träumte irgendetwas trübes und plötzlich sah ich meine Hände an. Es war weniger die Tatsache, dass sie...
quatschehoink Klartraumberichte 817 27.352 16.02.2008, 22:49
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

Ich träumte neulich von einer Quizshow, die in einem Swimmingpool stattfand... Ich wurde nach irgendetwas gefragt, keine Ahnung wie die Frage lautete, und es standen mir drei Antworten zur Auswahl, nä...
quatschehoink Sonstige Erlebnisse 664 397.871 02.02.2008, 17:59
    Thema: Seit der Kindheit immer wiederkehrender Dick/Dünn-Traum
Beitrag: Re: Seit der Kindheit immer wiederkehrender Dick/D...

Hallo, auch ich kenne das Gefühl aus meinen Träumen. Ich erlebe so etwas auch häufig, wenn ich krank bin (v.a. in Verbindung mit Fieber). Bei mir ist es eine Abfolge von wirren Bildern, die mir teilwe...
quatschehoink Sonstige Erlebnisse 28 14.912 02.02.2008, 17:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: