Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Beim Einschlafen direkt in den KT?!
Beitrag: RE: Beim Einschlafen direkt in den KT?!

In Ordnung, damit kann ich leben :D !
Secou Anfängerbereich 7 3.902 08.06.2016, 21:37
    Thema: Beim Einschlafen direkt in den KT?!
Beitrag: RE: Beim Einschlafen direkt in den KT?!

Das es WILD ist weiß ich auch selber.. aber da ich nicht bewusst WILD angewendet habe.. war es ja eigentlich keiner ^^ Ich habe eigentlich nichts Besonderes gemacht.. einen Film geguckt.. bisschen gez...
Secou Anfängerbereich 7 3.902 08.06.2016, 16:29
    Thema: Beim Einschlafen direkt in den KT?!
Beitrag: Beim Einschlafen direkt in den KT?!

Hallo Oneironauten! Ich habe die ganze Thematik ein bisschen ruhen lassen und mich einige Wochen mit anderen Dingen beschäftigt, doch in den letzten Tagen wollte ich wieder anfangen. Gestern Nacht ge...
Secou Anfängerbereich 7 3.902 08.06.2016, 13:04
    Thema: Bekifft im Traum
Beitrag: RE: Bekifft im Traum

Habe dasselbe auch schon erlebt. Das ich mich nach einem Rauschzustand im Traum, auch für einige Sekunden beim Aufwachen sehr berauscht gefühlt habe. Kommt wohl vor :)
Secou Normale Träume 2 56 02.06.2016, 13:36
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Traumhelfer gezielt zu anderen Leuten schicken

Muss aus Zeitgründen erstmal aufhören :)
Secou Shared Dreaming 179 1.898 17.05.2016, 17:02
    Thema: Frühes Erwachen aus Luziden Träumen
Beitrag: RE: Frühes Erwachen aus Luziden Träumen

Ich hatte heute nach Monaten auch mal wieder einen KT und bei mir war es dasselbe.. nach Erlangen der Klarheit und als ich gerade in mein Zimmer gehen wollte, wachte ich unmittelbar auf. Ich glaube da...
Secou Anfängerbereich 5 3.259 16.05.2016, 13:45
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Traumhelfer gezielt zu anderen Leuten schicken

Meine Traumerinnerung war gestern/vorgestern auf 0, sprich sehr schlecht, hatte ich lange Zeit nicht so. Aber die Tage davor und ab heute wieder gut also mindestens 3 Träume, an die ich mich errinere.
Secou Shared Dreaming 179 1.898 20.04.2016, 13:54
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Traumhelfer gezielt zu anderen Leuten schicken

Ich habe jetzt auch einen neuen Mentor und werde bald vllt auch KTs haben und eventuell ja meinen TH finden.. Geh auf Beitragsvorschau und da sind dann alle Funktionen in Buttons!
Secou Shared Dreaming 179 1.898 20.04.2016, 13:30
    Thema: Menteesteckbriefe
Beitrag: RE: Menteesteckbriefe

EDIT: Mentor (Tobias) gefunden! Guten Abend, ich bin der Secou (Maik) 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem Mentor! Zu mir: Ich habe schon immer Interesse für Träume und Bewusstsein gehabt...
Secou Mentoring 73 3.523 18.04.2016, 21:48
    Thema: Schaffe es nicht einen KT zu bekommen ;)
Beitrag: RE: Schaffe es nicht einen KT zu bekommen ;)

Als ich versucht habe auf der Couch zu schlafen, konnte ich nicht einschlafen ^^
Secou Anfängerbereich 13 8.038 18.04.2016, 17:29
    Thema: Schaffe es nicht einen KT zu bekommen ;)
Beitrag: RE: Schaffe es nicht einen KT zu bekommen ;)

So eine Flaute scheint jeder mal zu haben, das ist für mich zurzeit auch so. Bei mir ist es noch frustrierender, weil ich schon so 7 Luzide / Präluzide Träume hatte in kurzer Zeit und dann garkeine me...
Secou Anfängerbereich 13 8.038 18.04.2016, 13:21
    Thema: Verstorbene in Träumen
Beitrag: RE: Verstorbene in Träumen

Ich träumte einmal, dass mein Onkel der an Suizid verstarb, wieder auftauchte bei uns und einfach nur weg war da er ich glaube Schulden hatte oder so etwas.. war auch sehr schön und emotional :')
Secou Sonstige Erlebnisse 4 3.279 14.04.2016, 14:20
    Thema: Austausch Secou - gnutl
Beitrag: RE: Austausch Secou - gnutl

Heute hatte ich die beste Traumerrinerung jemals.. 7 Träume :) In einem davon habe ich einen RC gemacht.. aber 5 Finger gezählt und trüb geblieben ^^
Secou Mentoring 60 471 13.04.2016, 13:28
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Traumhelfer gezielt zu anderen Leuten schicken

Ich habe diese Nacht gekämpft, aber gegen einen meines Alters und nicht gegen jemand der zu Manfred passen würde. Andererseits war da der Kampflehrer des Jungen, aber sein Aussehen habe ich nicht mehr...
Secou Shared Dreaming 179 1.898 12.04.2016, 14:08
    Thema: Austausch Secou - gnutl
Beitrag: RE: Austausch Secou - gnutl

Ja ein wenig mehr Input wäre schon super, dies war ja der Grund für das Mentoring ^^ Habe endlich nach langer Zeit wieder einen Erfolg verzeichnen können direkt in der Nacht als ich Tholey angefangen ...
Secou Mentoring 60 471 12.04.2016, 14:02
    Thema: Austausch Secou - gnutl
Beitrag: RE: Austausch Secou - gnutl

Falls dir für das Mentoring doch die Zeit fehlt,oder du erstmal selber wieder auf einen besseren Stand kommen möchtest habe ich dafür vollstes Verständnis :) Dann suche ich mir einen neuen Mentor. :)
Secou Mentoring 60 471 11.04.2016, 13:38
    Thema: Austausch Secou - gnutl
Beitrag: RE: Austausch Secou - gnutl

Heute wieder ein Versuch des SSILD, ich glaube ich habe dir noch nicht von einem positiven Erfolg in der Hinsicht erzählt! Neulich, hatte ich ein Gefühl, das eindeutig dem hypnagogen Bereich zuzuordne...
Secou Mentoring 60 471 07.04.2016, 22:29
    Thema: Austausch Secou - gnutl
Beitrag: RE: Austausch Secou - gnutl

-Wie aktiv treffe ich Entscheidungen: Ich treffe Entscheidungen relativ aktiv und mache meistens worauf ich Lust habe. -Wie vernünftig sind diese: Selten vernünftig.. ^^ -Wie sehr bin ich fremdbesti...
Secou Mentoring 60 471 06.04.2016, 17:45
    Thema: Austausch Secou - gnutl
Beitrag: RE: Austausch Secou - gnutl

Heute ist etwas interesaantes am Morgen passiert.. ich wachte sehr früh auf mit Erinnerung an einen Traum,da war es so circa 7/8 Uhr.. Ich legte mich nach dem Aufschreiben wieder hin und wachte nach s...
Secou Mentoring 60 471 05.04.2016, 15:55
    Thema: Traumhelfern Fragen stellen
Beitrag: RE: Traumhelfern Fragen stellen

Bin sehr zufrieden,gute Antwort,nur habe ich auch nie wirklich gesucht,nicht in KTs und auch nicht in TTs das heißt wohl ich bin auf dem richtigen Weg :)
Secou Ziele im Klartraum 96 1.622 04.04.2016, 22:16
    Thema: Austausch Secou - gnutl
Beitrag: RE: Austausch Secou - gnutl

Habe meinen RC-Zyklus um zwei weitere Übungen (Uhr-RC + Lesen-RC) erweitert. Heute ein neuer Versuch zu SSILD..
Secou Mentoring 60 471 04.04.2016, 21:36
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Traumhelfer gezielt zu anderen Leuten schicken

Ich habe natürlich noch Interesse.. aber auch bisher keine weiteren Ideen.. ich habe nicht wirklich Traumzeichen.. bzw mich noch nicht genug damit beschäftigt. Versuch ihn dazuzubringen ein wenig auff...
Secou Shared Dreaming 179 1.898 04.04.2016, 21:32
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Traumhelfer gezielt zu anderen Leuten schicken

Dazu braucht man erstmal einen Traumhelfer.. ich kann in meinen Träumen noch keinen ausmachen :)
Secou Shared Dreaming 179 1.898 03.04.2016, 20:38
    Thema: Traumhelfern Fragen stellen
Beitrag: RE: Traumhelfern Fragen stellen

Gute Frage die dritte ! Vielleicht erfahre ich ja, wieso ich noch keinen habe! :)
Secou Ziele im Klartraum 96 1.622 03.04.2016, 16:39
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Traumhelfer gezielt zu anderen Leuten schicken

Da wir in unseren Träumen vermutlich sehr vielen Figuren begegnen wäre es sinnvoll wenn wir wüssten wie Manfred aussieht,vielleicht ein kleiner Steckbrief oder eine Zeichnung :)
Secou Shared Dreaming 179 1.898 03.04.2016, 15:05
    Thema: Austausch Secou - gnutl
Beitrag: RE: Austausch Secou - gnutl

Ja ich versuche auch bzw mache es auch immer so das ich kurz wegschaue und mir sage ich WILL jetzt 4,6, oder 7 Finger haben und dann zähle ich.. Oder ich sage.. wie schön wäre es jetzt durch den Nasen...
Secou Mentoring 60 471 02.04.2016, 19:15
    Thema: Austausch Secou - gnutl
Beitrag: RE: Austausch Secou - gnutl

Ich habe eigentlich nichts konkretes vor.. ich will einfach die Traumwelten erkunden, mit Traumfiguren reden und natürlich auch ein paar lustige Sachen wie Fliegen ect. .. Obwohl ich habe schon ein pa...
Secou Mentoring 60 471 02.04.2016, 18:37
    Thema: Austausch Secou - gnutl
Beitrag: RE: Austausch Secou - gnutl

Besondere bzw lustige Träume habe ich viele und auch eine gute TE.. aber ich weiß nicht wieso, seitdem ich angefangen habe mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen keine KTs und davor hatte ich c...
Secou Mentoring 60 471 02.04.2016, 17:55
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Traumhelfer gezielt zu anderen Leuten schicken

Mir ist aufgefallen,dass ich die letzten beide Nächte von Menschenmassen geträumt habe..unmöglich Manfred da so schnell zu entdecken :D Wahrscheinlich hat er das absichtlich gemacht um es mir schwer z...
Secou Shared Dreaming 179 1.898 01.04.2016, 13:05
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Traumhelfer gezielt zu anderen Leuten schicken

Ebenfalls kein besonderer Satz den ich in meinen Träumen entdecken konnte .. Vielleicht braucht Manfred bis er uns findet :)
Secou Shared Dreaming 179 1.898 31.03.2016, 20:13
    Thema: Auf der Suche nach Traumhelfern
Beitrag: RE: Traumhelfer gezielt zu anderen Leuten schicken

Melde mich auch gerne freiwillig :) Vielleicht gewinne ich Manfred ja auch als einen TH :) !
Secou Shared Dreaming 179 1.898 29.03.2016, 22:10
    Thema: Austausch Secou - gnutl
Beitrag: RE: Austausch Secou - gnutl

Klarträume habe ich leider garkeine mehr gehabt schon seit sehr langer Zeit , und auch nicht so wirklich ne Idee wieso.. Das es mit den RCs gut läuft,heißt für mich ich mache viele auch ohne meine Ap...
Secou Mentoring 60 471 25.03.2016, 21:20
    Thema: Austausch Secou - gnutl
Beitrag: RE: Austausch Secou - gnutl

Nein ''klär'' mich auf ! :D Ja ich würde gerne noch mehr machen. Wie gesagt RCs laufen gut.. WBTB habe ich die letzten Tage irgendwie nicht hinbekommen vllt stimmt was mit meinem Wecker nicht O.o
Secou Mentoring 60 471 24.03.2016, 19:26
    Thema: Traumhelfern Fragen stellen
Beitrag: RE: Traumfiguren Fragen stellen

Beides meiner Meinung nach, ich bin interessiert an allen Antworten :)
Secou Ziele im Klartraum 96 1.622 21.03.2016, 00:31
    Thema: Traumhelfern Fragen stellen
Beitrag: RE: Traumfiguren Fragen stellen

Ich würde mich niemals darüber lustig machen,tut mir Leid wenn du das so aufgenommen hast,das ist für mich der interessanteste Thread hier neben meinem Mentoring.. Ich meinte damit.. fast schon so zuf...
Secou Ziele im Klartraum 96 1.622 19.03.2016, 20:29
    Thema: Probleme mit Vild Technik
Beitrag: RE: Probleme mit Vild Technik

Gute Frage! Würde mich auch interessieren!
Secou Anfängerbereich 6 3.122 18.03.2016, 21:34
    Thema: Traumhelfern Fragen stellen
Beitrag: RE: Traumfiguren Fragen stellen

Sehr zufriedenstellend.. Fast schon zu sehr ^^
Secou Ziele im Klartraum 96 1.622 18.03.2016, 21:22
    Thema: Austausch Secou - gnutl
Beitrag: RE: Austausch Secou - gnutl

Ich muss sagen, bei mir ist das echt oft so.. das ich Sachen tage die bevorstehen oder ich erlebt habe am Tag :) Ich habe den Kopf jetzt etwas freier da ich erstmal Ferien habe und mich (eigentlich) a...
Secou Mentoring 60 471 18.03.2016, 21:16
    Thema: Austausch Secou - gnutl
Beitrag: RE: Austausch Secou - gnutl

Gestern Nacht zum Beispiel war es identisch.. Ich habe gestern nämlich per E-Mail meine Note in einem Fach und der Klausur bekommen.Eine Schulkameradin war enttäuscht über ihre Note(In der Schule). I...
Secou Mentoring 60 471 17.03.2016, 22:10
    Thema: Traumhelfern Fragen stellen
Beitrag: RE: Traumfiguren Fragen stellen

Klar! Super Idee :) Weil ich habe leider immernoch keine KTs mehr gehabt.. 1.Würdest du in die Vergangenheit reisen um einen Fehler rückgängig zu machen? Wenn ja,welchen? 2.Wie heisst du mit Nachname...
Secou Ziele im Klartraum 96 1.622 17.03.2016, 22:06
    Thema: Traumhelfern Fragen stellen
Beitrag: RE: Traumfiguren Fragen stellen

Ich glaube die Frage wird nie ganz geklärt werden können.. wie so viele andere auch.. Es gibt Tausende unerklärliche Phänomene in Bezug auf Bewusstsein, irgendwo wird auch etwas Wahres dran sein :)
Secou Ziele im Klartraum 96 1.622 17.03.2016, 16:07
    Thema: Traumhelfern Fragen stellen
Beitrag: RE: Traumfiguren Fragen stellen

Wow.. der wirkt ja garnicht konstruiert, vielleicht ist Manfred ja ein anderer Träumender der in deinem Kopf festsitzt ! ^^ Ne im Ernst, das bei 3. klingt schon ziemlich heftig,dass das UB sowas auf d...
Secou Ziele im Klartraum 96 1.622 17.03.2016, 13:52
    Thema: Austausch Secou - gnutl
Beitrag: RE: Austausch Secou - gnutl

Ich habe jetzt wieder mehr Zeit.. die letzte Woche (Mottowoche) und die letzten Schultage haben noch ein wenig gestresst :) Ich werde nun deine beschriebene Colorierung der Gefühle untersuchen, auch o...
Secou Mentoring 60 471 16.03.2016, 20:13
    Thema: Traumhelfern Fragen stellen
Beitrag: RE: Traumfiguren Fragen stellen

Ich wills wissen ! :D Manfred ist unser Testobjekt!
Secou Ziele im Klartraum 96 1.622 16.03.2016, 20:10
    Thema: Austausch Secou - gnutl
Beitrag: RE: Austausch Secou - gnutl

Tut mir Leid,hatte Internetausfall für einige Tage ! Ich werde morgen wieder antworten :) EDIT: Immer noch Internetprobleme.. hoffe das geht bald in den nächsten Tagen
Secou Mentoring 60 471 13.03.2016, 22:01
    Thema: Austausch Secou - gnutl
Beitrag: RE: Austausch Secou - gnutl

Stimmt ich schaue mal im TTB nach Gefühlen / Stimmungen! Also das ist bei mir ziemlich heftig, wenn ich mich an einem Tag mit etwas beschäftige dann träume ich zu 95 % davon in der Nacht.. also wenn i...
Secou Mentoring 60 471 09.03.2016, 19:52
    Thema: Austausch Secou - gnutl
Beitrag: RE: Austausch Secou - gnutl

Ich versuche stets Traumzeichen zu finden,was sich aber als schwierig gestaltet ich sehe da keine großen Gemeinsamkeiten. Ich beschäftige mich dennoch sehr viel mit meinen Träumen, besonders wenn sie ...
Secou Mentoring 60 471 09.03.2016, 16:47
    Thema: Austausch Secou - gnutl
Beitrag: RE: Austausch Secou - gnutl

Lebst du noch? ^^ Habe mal SSILD getestet also den Zyklus Fühlen,Sehen,Hören.. Keine Erfolge mache es heute aber nochmal. Mir ist aufgefallen meine Träume werden immer länger.. Heute Nacht hatte ich d...
Secou Mentoring 60 471 08.03.2016, 22:15
    Thema: Traumhelfern Fragen stellen
Beitrag: RE: Traumfiguren Fragen stellen

Sehr netter Geselle der Manfred ! :D Passt vielleicht hier rein : Ich habe in einem Trübtraum eventuell meinen ersten Traumhelfer gefunden und werde ihm wenn ich ihn in einem Klartraum wieder treffe ...
Secou Ziele im Klartraum 96 1.622 08.03.2016, 18:26
    Thema: Traumhelfern Fragen stellen
Beitrag: RE: Traumfiguren Fragen stellen

Äußerst interessant :)
Secou Ziele im Klartraum 96 1.622 07.03.2016, 13:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: