Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tipps um präluzide Träume luzid werden zu lassen
Beitrag: Re: Tipps um präluzide Träume luzid werden zu lass...

ich hatte schon sehr viele präluzide träume,manchmal hab ich den traum auch ohne grund erkannt,wie z.B hier: ich gehe mit meinem freund die strasse herunter,wo wir an meinem haus vorbeigehen,alles wir...
haider steldermann (Klar)träume und OOBE 30 20.733 12.01.2008, 14:23
    Thema: Ganz komische Träume
Beitrag: Re: Ganz komische Träume

heute hatte ich einen klartraum im traum.also ich habe geträümt,im traum geschlafen und klargeträumt.mir ist aber jetzt klar,dass ich im ersten traum nicht klar war.
haider steldermann Sonstige Erlebnisse 7 6.222 05.01.2008, 07:09
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

ich habe schon zig mal die WILD-methode ausprobiert,aber trotz des intensiven beobachtens der hypnagogen bilder empfand ich kein kribbeln oder etwas ähnliches.RC`s waren danach immer negativ.kann mir ...
haider steldermann Anfängerbereich 1.885 1.222.953 29.12.2007, 15:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: