Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jugendliche Naturtalente
Beitrag: RE: Jugendliche Naturtalente

Hallo Ich konnte das Traum steuern einfach mit 11 kann es nicht anders erklären daß mag mit meiner behinderung zu tun haben bei mir hat sich immer alles im kopf abgespielt weil das hirn eben das einz...
spectator93 (Klar)träume und OOBE 20 14.367 27.01.2016, 10:06
    Thema: Fragebogen Masterarbeit
Beitrag: RE: Fragebogen Masterarbeit

schon ausgefüllt
spectator93 Klartraumforschung 15 186 15.11.2015, 18:50
    Thema: Wo fangen Klaträume an
Beitrag: RE: Wo fangen Klaträume an

Raipat schrieb: (07.11.2015, 11:28) -- Astralreisen (OBE, AKE, und wie sonstige Namen dafür noch sein mögen...) sind durchaus etwas, was thematisch in diesem Forum behandelt wird. Es gehen allerdings...
spectator93 Anfängerbereich 12 5.001 15.11.2015, 11:29
    Thema: Euer erster Klartraum
Beitrag: RE: Euer erster Klartraum

Meine Erfarung ist, wenn man die passende Methode gefunden hat und es regelmäßig versucht (am Anfang vielleicht jede Nacht) klappt es dann nach 6 Monaten immer wenn man will
spectator93 Anfängerbereich 6 4.179 11.11.2015, 11:29
    Thema: Gleiche Erholung wie normale Träume
Beitrag: RE: Gleiche Erhohlung wie normale Träume

ich finde absolut ja
spectator93 Anfängerbereich 4 2.278 07.11.2015, 15:56
    Thema: Wo fangen Klaträume an
Beitrag: RE: Wo fangen Klaträume an

Astralreisen ist ein Thema für Okkultisten und Magier das gehört nicht hier her, man geht davon aus das der Mensch einen Astralleibd.h. einen geistigen Leib der den Körper verlassen kann und sich in...
spectator93 Anfängerbereich 12 5.001 07.11.2015, 11:07
    Thema: Wo fangen Klaträume an
Beitrag: RE: Wo fangen Klaträume an

Sehr selten fangen sie im eigenen Bett an du verwechselst das mit Astralreisen aber die gehören nicht hier her
spectator93 Anfängerbereich 12 5.001 07.11.2015, 10:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: