Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Stage6 macht dicht
Beitrag: Stage6 macht dicht

http://www.stage6.com/ (http://www.stage6.com/) http://www.computerbase.de/news/internet/webdienste/2008/februar/videoportal_stage6com/ (http://www.computerbase.de/news/internet/webdienste/2008/febr...
MoooN Literatur, Web & Sonstiges 12 5.694 25.02.2008, 19:56
    Thema: Laufen im Traum extrem schwer!
Beitrag: Re: Laufen im Traum extrem schwer!

Zitat: -- owa schrieb am 08.01.2008 17:57 Uhr: ...Ich vermute, man spürt im Traum die Schlafparalyse des realen Körpers durch.... -- Das leuchtet ein. Mir fällt auf das ich das nur bei den Beine...
MoooN Normale Träume 19 160 10.01.2008, 02:38
    Thema: Laufen im Traum extrem schwer!
Beitrag: Re: Laufen im Traum extrem schwer!

Ja gut, meinte bis jetzt. Schlimmer geht immer! Zitat: -- Arathas schrieb am 08.01.2008 23:15 Uhr: ...Als würde einen etwas von innen zerreißen und von außen eindrücken. Das fühlt sich ganz, ganz f...
MoooN Normale Träume 19 160 08.01.2008, 23:27
    Thema: Laufen im Traum extrem schwer!
Beitrag: Re: Laufen im Traum extrem schwer!

Schön das ich damit nicht allein bin. Ist bei mir zwar auch schon etwas länger her aber ich habs als das ekelhafteste Traumgefühl überhaupt kennengelernt. Als wenn man durch "dickes" Wasser oder eben ...
MoooN Normale Träume 19 160 08.01.2008, 23:10
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Zitat: -- Traumlehrling schrieb am 08.01.2008 07:28 Uhr: ...Aber da hat es dir dein Ub aber auch leicht gemacht. Ein Hund, der nach der Uhrzeit fragt... -- Is mir noch gar nich aufgefallen aber ...
MoooN Klartraumberichte 817 27.352 08.01.2008, 07:38
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Obwohl ich heute Nacht am wenigsten damit gerechnet habe ist es mir gelungen. Wenn auch nur kurz. ... in meiner Wohnstube steht ein Springbrunnen mit ca. 2-3 meter Durchmesser. Ich sitze auf einem Sc...
MoooN Klartraumberichte 817 27.352 08.01.2008, 07:21
    Thema: MoooN's TT's
Beitrag: MoooN's TT's

...ich stehe an einem Dachfenster einer früheren Wohnung eines Bekannten. Die Landschaft vor dem Fenster setzt sich aus mehreren mir bekannten Landschaften aus meinem Heimatort zusammen. Vor dem Haus ...
MoooN Normale Träume 1 28 04.01.2008, 02:29
    Thema: bombastische traumerinnerung...
Beitrag: Re: bombastische traumerinnerung...

Ich bin heute genau zwei Wochen im Thema und auch ohne KT hat es sich schon gelohnt. Früher konnte ich mich im Monat an einen Traum erinnern, heute waren es den dritten Tag in folge vier! Ich wache ze...
MoooN Sonstige Erlebnisse 5 3.207 28.12.2007, 15:08
    Thema: Online - VideoRekorder
Beitrag: Re: Online - VideoRekorder

Ich brech weg... Naaaa rABI, is die I-Welt nich klein !? Bist übrigens einer der Hauptgründe warum ich hier angemeldet bin! Lass Dich von den Stinos nich fertich machen! P.S. Um mich in keiner Weise ...
MoooN Ankündigungen 5 7.256 25.12.2007, 02:02
    Thema: Klartraum: Ein Unterschied zwischen Mensch und Tier?
Beitrag: Re: Klartraum: Ein Unterschied zwischen Mensch und...

Ich finde es noch interessanter wie man die heutige Armut in der dritten Welt mit den Frühstunden der Menschheit gleichsetzen kann!
MoooN Philosophie und Psychologie 23 10.672 24.12.2007, 19:15
    Thema: Klartraum: Ein Unterschied zwischen Mensch und Tier?
Beitrag: Re: Klartraum: Ein Unterschied zwischen Mensch und...

Zitat: -- michaelick schrieb am 24.12.2007 13:51 Uhr: ...Also es ist bewiesen, das Tiere träumen. ... -- Es liegt nahe und wird angenommen aber bewiesen ist noch gar nichts. Wenn man bedenkt wie...
MoooN Philosophie und Psychologie 23 10.672 24.12.2007, 15:01
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

Zitat: -- Hollywood schrieb am 18.12.2007 15:37 Uhr: ja wir informatikfuzis sind überall :-) -- Aber bleibt mir bitte aus meinen Träumen fern!!!
MoooN Ziele im Klartraum 107 6.446 22.12.2007, 18:59
    Thema: neue wohnung
Beitrag: Re: neue wohnung

Für Dich wars im dem Moment vielleicht nich lustig aber ich brech grad weg! Viel Glück in deiner neuen Wohnung
MoooN Normale Träume 5 79 20.12.2007, 14:20
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Re: Wie eindeutig soll es den noch sein

...ich eile eine Füßgängerüberführung hinunter um noch einen Zug zu erwischen der schon Höchstgeschwindigkeit erreicht hat. Die Treppenstufen sind sehr unregelmäßiig. Mal 5 meter, mal aber auch nur 3 ...
MoooN Normale Träume 643 21.080 19.12.2007, 15:45
    Thema: Online - VideoRekorder
Beitrag: Re: Online - VideoRekorder

Mittlerweile wurde ein Punktesystem eingeführt und für die am meisten programmierten Sendungen ist auch eine höhere Auflösung sowie ein "ipod-format" verfügbar. Weiterhin ist aber alles kontenlos und ...
MoooN Ankündigungen 5 7.256 18.12.2007, 20:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: