Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Starkes Kribbeln nach dem Klarwerden
Beitrag: Re: Starkes Kribbeln nach dem Klarwerden

Dass ich es "oft" habe, kann ich nicht sagen - ich hatte erst zwei richtige und leider sehr kurze Klarträume (einer davon der o.g.).
Remedy Lane (Klar)träume und OOBE 2 2.382 27.03.2008, 23:23
    Thema: Starkes Kribbeln nach dem Klarwerden
Beitrag: Starkes Kribbeln nach dem Klarwerden

Moin! Gestern hatte ich mal wieder einen Klartraum. Es war abermals sehr kurz. Ich hatte mir vor dem Einschlafen ein paar mal suggeriert, dass ich einen haben werde. Ich wurde klar, als ich die Straß...
Remedy Lane (Klar)träume und OOBE 2 2.382 26.03.2008, 19:51
    Thema: Körper verlassen . kann das möglich sein ?
Beitrag: Re: Körper verlassen . kann das möglich sein ?

Zitat: -- ricky_ho schrieb am 26.03.2008 15:09 Uhr: Auch die GWUP sollte mit einer gesunden Portion Skepsis betrachtet werden, dazu wurde schon einiges oben im Fred gesagt, hier noch ein Link dazu:...
Remedy Lane (Klar)träume und OOBE 113 67.177 26.03.2008, 19:39
    Thema: Körper verlassen . kann das möglich sein ?
Beitrag: Re: Körper verlassen . kann das möglich sein ?

Zitat: -- Die Frage nach der Existenz oder Nicht-Existenz von OOBEs wird niemals zur Zufriedenheit aller beantwortet werden können - da die Antwort immer vom Überzeugtsein oder Nicht-Überzeugtsein...
Remedy Lane (Klar)träume und OOBE 113 67.177 25.03.2008, 23:47
    Thema: klartraum endet mit der erkenntnis darüber
Beitrag: Re: klartraum endet mit der erkenntnis darüber

Kenne ich auch nur zu gut. Eigentlich hatte ich bislang auch nur solche Klarträume. Neulich bin ich klar geworden und habe mich so tierisch darüber gefreut, dass ich sofort wach wurde :D... Es ist ...
Remedy Lane Anfängerbereich 6 3.850 24.01.2008, 17:00
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

@ Ever Schien gestern Nacht 'ne gute Nacht für's erste Mal gewesen zu sein ;). Klingt ziemlich witzig, weiter so :).
Remedy Lane Klartraumberichte 817 27.353 20.12.2007, 00:52
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ich wollte heute morgen wieder einen Versuch starten, jedoch war er nicht erfolgreich, da ich direkt beim Wilden eingeschlafen bin (körperlich UND geistig ;) ). Allerdings kam dann anderthalb Stunden ...
Remedy Lane Anfängerbereich 1.885 1.222.599 19.12.2007, 12:31
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hatte heute morgen meinen ersten KT. Ich wollte eigentlich einen Wild um 09.00 starten, bin jedoch beim Versuch einfach normal eingepennt. Dann habe ich, ohne dass ich es gezielt, im Traum Klarheit ...
Remedy Lane Klartraumberichte 817 27.353 19.12.2007, 12:29
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Zitat: -- Du wirst wie in deiner Entspannung auch wahrscheinlich hypn.Bilder wahrnehmen, wirst merken, dass kurze Abläufe draus werden, du vllt. für sec mal trüber wirst, dann wieder klarer. Bis du...
Remedy Lane Anfängerbereich 1.885 1.222.599 16.12.2007, 16:16
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

@ Rhetor Ich werde nachher nochmal eine Sitzung probieren und genau darauf achten, ob die Muskeln sich tatsächlich anspannen.
Remedy Lane Anfängerbereich 1.885 1.222.599 16.12.2007, 14:18
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

@ Rhetor Das ist schon richtig, aber ich kann ja schlecht einschlafen, wenn ich total verspannt bin. Kann es eigentlich sein, dass, wenn ich in die Schlafstarre komme, die Muskeln, eben UM in diese ...
Remedy Lane Anfängerbereich 1.885 1.222.599 16.12.2007, 13:11
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ich werde es mit mehr Müdigkeit wieder versuchen. Allerdings, wenn ich dann sehr müde bin, was mache ich dann, um in den KT zu kommen? Ist das dann mehr oder minder ein Selbstläufer? Also sich einen T...
Remedy Lane Anfängerbereich 1.885 1.222.599 16.12.2007, 01:15
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

@ BigDAn Also ich habe auch schon gelesen, dass es auch mit normalem Runterzählen geht. Allerdings hat das bei mir noch nicht funktioniert. Das Kribbeln habe ich auch schon oft gespürt, es soll wohl...
Remedy Lane Anfängerbereich 1.885 1.222.599 15.12.2007, 17:14
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Schlafstarre war, die ich da gestpürt habe. Der Körper fängt erst ein bisschen an zu kribbeln, das kann durchaus schon nach sehr kurzer Zeit auftreten. Irgend...
Remedy Lane Anfängerbereich 1.885 1.222.599 14.11.2007, 23:02
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Allerdings kann ich die fast immer in wenigen Sekunden "abrufen", dazu brauche ich nicht groß müde zu sein oder lange auf diese zu warten. Ist das normal für hypnagoge Bilder?
Remedy Lane Anfängerbereich 1.885 1.222.599 14.11.2007, 18:13
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ich frage mich immer, wenn ich diese Schlafstarre erreicht habe "und jetzt?". Ich kann ohne große Probleme hypnagoge Bilder hervorbringen, zumindest glaube ich, dass es welche sind (ich lasse meine G...
Remedy Lane Anfängerbereich 1.885 1.222.599 14.11.2007, 17:42
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hi! Ich bin auch totaler Anfänger und habe diese Frage schon im allgemeinen Forum gestellt, wurde dann auf diesen Thread verwiesen. Meine Frage ist; ist das Erreichen der Schlafstarre die halbe Miet...
Remedy Lane Anfängerbereich 1.885 1.222.599 14.11.2007, 17:25
    Thema: Meine ersten KT-Erfahrungen
Beitrag: Meine ersten KT-Erfahrungen

Hallo! Ich weiß gar nicht genau, wie ich darauf gekommen bin. Irgendwo habe ich etwas über luzide Träume gelesen, fand das ganz interessant, habe mich jedoch dann nicht weiter dafür interessiert. Vor...
Remedy Lane Anfängerbereich 3 3.096 13.11.2007, 21:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: