Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Inspiration durch Superhelden
Beitrag: Re: Inspiration durch Superhelden

Apropros Spiderman, Hatte letztens nen netten Traum wo ich ziemlich praeluzide war, und hatte die Faehigkeit nezte aus meinen Armen zu schiesen :happy: :] :D War schon cool xD hatte mich von der...
heylo Techniken 11 6.443 30.06.2008, 07:34
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Echter oder geträumter Klartraum?

kann dir sagen ich hatte auch nur einen getraeumten KT, aber noch keinen richtigen KT... Unterscheiden kann ich das , da ich nicht richtig meiner Handlungen bewust war, es war vllt ein truebtraum, ab...
heylo (Klar)träume und OOBE 610 308.772 30.06.2008, 07:04
    Thema: Motivationsloch!
Beitrag: Re: Motivationsloch!

Hey, hatte da geschrieben, das ich da meinen ersten Klartraum hatte, aber nachdem ich mal im forum weitergelesen hatte, war mir schnell "klar" (was fuer ein wortwitz ^^), das es doch nur ein normaler ...
heylo (Klar)träume und OOBE 6 3.269 26.06.2008, 07:15
    Thema: Umfrage: Klarträume
Beitrag: Re: Umfrage: Klarträume

Danke fuer den Link, kannte die Seite noch nicht, aber hoert sich vielversprechend an. Allerdings muss man dazu schon Klartraeumen koennen, und da hapert es schon wieder bei mir ...
heylo (Klar)träume und OOBE 71 40.529 09.06.2008, 06:45
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: klartraum im traum! bin ziemlich verwirrt

Muss sagen, genau das habe ich auch gehabt, bin noch kein richtiger klartraeumer und habs gerade mal auf eine handvoll kt's gebracht. Dann hatte ich da diesen traum wo alle Menschen nackt sind 8o I...
heylo (Klar)träume und OOBE 610 308.772 02.06.2008, 07:24
    Thema: Umfrage: Klarträume
Beitrag: Re: Umfrage: Klarträume

Edit: Hab feed back vergessen ^^ Finde deine Praesentation ganz gelungen.:happy: Die antworten sind gut ausgewertet und wenn ich ein thema nicht so gut verstanden hatte, hatte mir immer der Satz unte...
heylo (Klar)träume und OOBE 71 40.529 02.06.2008, 07:07
    Thema: Wie benommen nach dem aufstehen...
Beitrag: Re: Wie benommen nach dem aufstehen...

Naja, das mit dem Wecker einfach wegstellen habe ich mir auch gedacht, aber ich denke mir halt, ich habe ja noch 5 minuten, legste dich halt nochmal kurz hin. Schon ist es passiert und ich wache 8:...
heylo Sonstige Erlebnisse 8 6.335 09.04.2008, 01:49
    Thema: Wie benommen nach dem aufstehen...
Beitrag: Wie benommen nach dem aufstehen...

hi, hatte nun eine laenger Zeit das Problem das ich nicht mehr aus dem Bett kam, das lag eventuell daran das ich manchmal lange auf war. So , wenn nun morgens mein Wecker klingelt, dann wache ich an...
heylo Sonstige Erlebnisse 8 6.335 08.04.2008, 05:59
    Thema: Motivation weiterzumachen...?
Beitrag: Re: Motivation weiterzumachen...?

ICH HAB's GESCHAFT!!!! Hatte vorgestern meinen ersten Klartraum !!! (Hatte bloss gestern keine Zeit zu schreiben ^^) Also, ich hatte mir vorgenommen, jedesmal wenn ich uebers Klartraemen nachdenke e...
heylo (Klar)träume und OOBE 43 20.939 13.01.2008, 06:04
    Thema: Motivation weiterzumachen...?
Beitrag: Re: Motivation weiterzumachen...?

Das klingt alles sehr verlockend, aber die Sache ist immer ich vergesse nach ein paar Tagen auch einfach wieder weiterzumachen, ich glaube ich sollte noch mehr energie in die Sache stecken... Aber im...
heylo (Klar)träume und OOBE 43 20.939 26.12.2007, 02:25
    Thema: Motivation weiterzumachen...?
Beitrag: Re: Motivation weiterzumachen...?

hmm.... das sind ja schon mal viele antwortn..., und das innerhalb von 24 h !!!! nicht schlecht. Ich merke das ich also in diesem Forum gutaufghoben bin, denn hier gibts anscheinend rege beteiligung.....
heylo (Klar)träume und OOBE 43 20.939 17.11.2007, 22:11
    Thema: Motivation weiterzumachen...?
Beitrag: Motivation weiterzumachen...?

Hallo erstmal an alle..., Zuerst mal was zu mir: Ich bin jetzt seit einem Monat am Versuchen meinen ersten klartraum hinzubekommen... Ich bin zufaellig durch das Programm I-doser auf "Lucid Dreams" g...
heylo (Klar)träume und OOBE 43 20.939 17.11.2007, 08:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: