Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

@owa: Und wie stellst du dir eine Beweisführung in einem Forum vor? ?(
Lyana Philosophie und Psychologie 131 54.590 09.11.2007, 09:24
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Dann sind meine Diskussionsgepflogenheit in der Tat ganz offensichtlich andere! ;)
Lyana Philosophie und Psychologie 131 54.590 08.11.2007, 18:44
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

@rhetor: Sorry, aber ich habe das Ganze jetzt mehrmals durchgelesen und macht auf mich allmählich den Eindruck, dass das zur Krümmelpickerei wird. Ich nehme an, Heike wollte damit einfach ihren Sta...
Lyana Philosophie und Psychologie 131 54.590 08.11.2007, 18:01
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Zitat: -- Nexus schrieb am 02.11.2007 17:37 Uhr: Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten sind meistens im Gehirn anders "verdrahtet", das ist aber (fast) immer mit schweren Nachteilen verbunden,...
Lyana Philosophie und Psychologie 131 54.590 05.11.2007, 16:18
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Da hast du sicher recht, Rhetor! Mir ging es eher darum, die Sichtweise derer, die sich ein wenig "auseinanderdiskutiert" haben, wieder ein bisschen auf eine gemeinsame Schiene zu bringen ;-)
Lyana Philosophie und Psychologie 131 54.590 05.11.2007, 15:29
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Bei allen Aspekten dieser Diskussion, sollten wir vielleicht auch einfach mal ganz schlicht denken: Was halten wohl andere Menschen, denen man das Klarträumen erklärt, davon? Mancheinem mag es gehen...
Lyana Philosophie und Psychologie 131 54.590 05.11.2007, 15:13
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Zitat: -- Beni schrieb am 02.11.2007 14:56 Uhr: Ist diese angeblich-Einstein-Theorie mit der wenigen nutzung des Hirns nicht schon widerlegt worden? Ich dachte, dass das Hirn sehr wohl gut ausgenut...
Lyana Philosophie und Psychologie 131 54.590 02.11.2007, 15:32
    Thema: Meine Rückführung
Beitrag: Re: Meine Rückführung

Zitat: -- JA, das ist aber jetzt wirklich eine interessante Frage: Wieso sollte man in früheren Leben nur als Mensch gelebt haben, wo es von der Anzahl der restlichen Lebewesen VIEL wahrscheinlich...
Lyana Sonstige Erlebnisse 20 10.313 02.11.2007, 14:38
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

@Heike: Nachdem ich mir hier nun allerlei postings durchgelesen habe, möchte ich dir eigentlich nur sagen, dass es immer Menschen geben wird, die entweder sichtbare Beweise oder wissenschaftlich Erkl...
Lyana Philosophie und Psychologie 131 54.590 02.11.2007, 14:28
    Thema: Meine Rückführung
Beitrag: Re: Meine Rückführung

Zitat: -- Ich hab z.B. schon von verschiedenen Leuten gehört, dass sie Marie Antoinette, waren, oder Jeanne D'Arc oder Cleopatra...aber es gab ja objektiv nur eine solche Person, also wieso erinne...
Lyana Sonstige Erlebnisse 20 10.313 02.11.2007, 14:09
    Thema: Meine Rückführung
Beitrag: Re: Meine Rückführung

Zitat: -- DenkMal schrieb am 01.11.2007 21:40 Uhr: Was mich wundert ist: Warum geht es dort nur so häufig um Tod? Ist das etwa Suggestion? Die Suggestion, dass nach einem früheren Leben auch der To...
Lyana Sonstige Erlebnisse 20 10.313 02.11.2007, 13:48
    Thema: Meine Rückführung
Beitrag: Re: Meine Rückführung

Hi Laura, schön dass da jemand ist, der das auch kennt *freu* :) Es war mein erster Versuch und da ich bis heute die CD noch nicht angehört habe, hab ich wohl einfach viel Zeit gebraucht, um es zu...
Lyana Sonstige Erlebnisse 20 10.313 01.11.2007, 18:09
    Thema: Meine Rückführung
Beitrag: Re: Meine Rückführung

@Ennoinzichprodaktschens: Das finde ich sehr sehr lieb von dir!! Aber es verletzt meine Gefühle wirklich nicht! Ich selbst bin mir nicht sicher wie ich es werten soll, beide Vorstellungen - wie ich o...
Lyana Sonstige Erlebnisse 20 10.313 01.11.2007, 18:03
    Thema: Meine Rückführung
Beitrag: Re: Meine Rückführung

Zitat: -- Ennoinzichprodaktschens schrieb am 01.11.2007 16:00 Uhr: Sehr interessant zu lesen. (Auch wenn ich nicht an Wiedergeburt/mehrfaches Leben glaube und das ganze persönlich für eine Art ...
Lyana Sonstige Erlebnisse 20 10.313 01.11.2007, 16:09
    Thema: Und? heute schon gebetet?
Beitrag: Re: Und? heute schon gebetet?

@KraKraRabe: Ich weiß was du meinst!! Es ist auch eher der weltliche Bezug, den ich zu den Kirchenbauten habe und je schlichter umso schöner finde ich sie. Protzbauten sind einfach nur.... protzig! F...
Lyana Philosophie und Psychologie 66 25.198 01.11.2007, 16:08
    Thema: Meine Rückführung
Beitrag: Re: Meine Rückführung

Abschluß Thomas hatte uns ja schon anfangs erklärt, dass eines der wichtigsten Teile der Rückführung der Abschluß, die Heilung ist. Was ich aber nicht wußte, dass es ganz schön lang dauert, bis man a...
Lyana Sonstige Erlebnisse 20 10.313 01.11.2007, 15:35
    Thema: Und? heute schon gebetet?
Beitrag: Re: Und? heute schon gebetet?

Zitat: -- washburne schrieb am 01.11.2007 14:47 Uhr: Ja. Teilweise wurden Arbeiter im Gemäuer eingebaut, damit sie von innen die letzten Arbeiten erledigen konnten, wenn man von außen nicht dran ka...
Lyana Philosophie und Psychologie 66 25.198 01.11.2007, 15:21
    Thema: Meine Rückführung
Beitrag: Re: Meine Rückführung

Viertes Leben Die Reihenfolge der erlebten Leben habe ich jetzt genau so beschrieben, wie ich sie in der Rückführung erlebt habe. Das heißt, die zeitlichen Gegebenheiten sollten eher rückwärts laufen...
Lyana Sonstige Erlebnisse 20 10.313 01.11.2007, 15:18
    Thema: Meine Rückführung
Beitrag: Re: Meine Rückführung

Drittes Leben Auch dieses Mal war ich ein Mann, aber noch sehr jung. Und zum ersten Mal spürte ich sehr schnell, dass ich nicht alleine war. Ich hatte ein kleines Mädchen an der Hand, meine Schwester...
Lyana Sonstige Erlebnisse 20 10.313 01.11.2007, 15:02
    Thema: Meine Rückführung
Beitrag: Re: Meine Rückführung

Zweites Leben Thomas führte mich zurück vor die Wolkenwand mit den Türen. Es ist eigentlich keine wirklich bewußte Wahl, die man trifft, wenn es um die nächste Tür geht. Man steht einfach davor! Mei...
Lyana Sonstige Erlebnisse 20 10.313 01.11.2007, 14:41
    Thema: Meine Rückführung
Beitrag: Re: Meine Rückführung

@DenkMal Du hast vollkommen recht! Die Erinnerungen werden wieder wach, obwohl ich sie in mir trage und das eine oder andere immer mal wieder nach oben drängt. Und ich kann mir auch das wunderbare Gef...
Lyana Sonstige Erlebnisse 20 10.313 01.11.2007, 14:21
    Thema: Und? heute schon gebetet?
Beitrag: Re: Und? heute schon gebetet?

@KraKraRabe Eigentlich ist es schon fast eine Form des Meditierens... das Beten... oder? Kirchen mag ich wegen der Atmosphäre und der Bauweise. Dass viele Menschen ihr Leben lassen mußten für die kir...
Lyana Philosophie und Psychologie 66 25.198 01.11.2007, 14:05
    Thema: Schlaflähmungen
Beitrag: Re: Schlaflähmungen

@Terramorta Vielleicht ist dein Mann nur ein Sinnbild für den Exhibitionisten? Dein Mann ist dir nahe, ihr lebt miteinander, schlaft nebeneinander, diese Nähe hast du - wenngleich auf völlig andere We...
Lyana Sonstige Erlebnisse 12 7.022 01.11.2007, 10:42
    Thema: Meine Rückführung
Beitrag: Re: Meine Rückführung

Die Rückführung Thomas ist ein angenehm ruhiger Mensch, strahlt Ruhe aus, sodaß meine Aufregung sehr schnell weniger wurde. Mein Mann war die ganze Zeit der Rückführung dabei (alles in allem 6 Stunde...
Lyana Sonstige Erlebnisse 20 10.313 01.11.2007, 10:14
    Thema: Meine Rückführung
Beitrag: Meine Rückführung

Vorgeschichte und Hintergrund Meine Entscheidung, eine Rückführung durchführen zu lassen kam ganz spontan. Es war wie ein "Jetzt oder Nie"! Das war im August 2006. Mein Mann, der sehr viel Verständn...
Lyana Sonstige Erlebnisse 20 10.313 01.11.2007, 10:13
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Jo! Und die Intension der Organisationen geht doch wieder nur in eine Richtung: Wie kann ich meinem Gegner Schaden zufügen. :evil: 10 Euro? Du bist ein Geizhalz! :rolleyes:
Lyana Philosophie und Psychologie 131 54.590 31.10.2007, 22:43
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

@Raudorn du hast recht, der technische und wissenschaftliche Fortschritt mag eine der Triebfedern sein, nein, ist es auch!! Aber wenn es um Telekinese oder anderen Phänomene geht, steht bei mir ein ga...
Lyana Philosophie und Psychologie 131 54.590 31.10.2007, 22:35
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Warum müssen wir eigentlich immer alles beweisen? Ist das Bauchgefühl oder die Intuition auch Hokuspokus? Wie ist es mit den Erlebnissen der Menschen, die spüren, dass es einem nahestehenden Mensche...
Lyana Philosophie und Psychologie 131 54.590 31.10.2007, 22:01
    Thema: Und? heute schon gebetet?
Beitrag: Re: Und? heute schon gebetet?

MMhh.... gebetet nicht, aber in Gedanken die Vielfältigkeit und Schönheit der Natur um uns herum betrachtet - gut, ich habe das große Glück auf dem Land zu leben ;) - Gott, oder eher göttlich sind ...
Lyana Philosophie und Psychologie 66 25.198 31.10.2007, 21:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: