Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das Klartraum-Bootcamp
Beitrag: RE: Das Klartraum-Bootcamp

@Raipat Dann bleibe ich wohl dabei ^^ Wenn es einen wissenschaftlich einschlägigen Grund gegeben hätte, dann würde ich es weglassen. Ansonsten bleib ich bei meinem Konsum. Der Link zu dem Thread is...
lesar Techniken 33 53.599 07.04.2015, 12:25
    Thema: Das Klartraum-Bootcamp
Beitrag: RE: Das Klartraum-Bootcamp

Kein Problem ^^ Eine Frage habe ich noch. Zu Beginn des Workshops wird einem überlassen, ob man Kaffee beispielsweise durch Mate-Tee ersetzt. Ist Kaffee generell ein Problem? Ich trinke nämlich w...
lesar Techniken 33 53.599 05.04.2015, 12:09
    Thema: Das Klartraum-Bootcamp
Beitrag: RE: Das Klartraum-Bootcamp

Ich bin auch dabei und werde dem Leitfaden folgen. Wenn sich erste Erfolg einstellen, dann werde ich das mitteilen :) Freu mich schon aufs Jonglieren. Das beherrsche ich überhaupt nicht ^^
lesar Techniken 33 53.599 04.04.2015, 17:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: