Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bluescreen?
Beitrag: Re: Bluescreen?

Zitat: -- Denk an Strg + Alt + Entf bzw. daran, wie deine Finger diesen Griff machen und boote den KT neu. -- Danke für die Idee, das könnte wirklich funktionieren :) Falls das ganze nochmal vo...
ASMZ Techniken 7 4.698 19.11.2007, 14:44
    Thema: Bluescreen?
Beitrag: Re: Bluescreen?

Zitat: -- RUN 'LUCIDDREAM' -- Die Idee ist gut, solang ich dafür keine Tastatur brauche :D Auch wenn es so rüberkommt: Bin jetzt nicht der Mensch, der seine gesamte Freizeit vor dem PC Pixel ...
ASMZ Techniken 7 4.698 18.11.2007, 21:45
    Thema: Bluescreen?
Beitrag: Bluescreen?

Hallo, ich hab lange überlegt ob ich es hier posten soll, aber ich finde es einfach..seltsam. Versuche mich seit ein paar Wochen am Klarträumen, und hatte bereits die ersten Mini Erfolge. In dieser...
ASMZ Techniken 7 4.698 18.11.2007, 20:19
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ok, danke für die Antwort. Bei den ersten Erfolgen melde ich mich auf jeden Fall :)
ASMZ Anfängerbereich 1.885 1.222.701 05.11.2007, 16:36
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hi, muss jetzt auch mal eine Frage dazu stellen: Da ich in den letzten Nächten nachts gegen 5 aufwachte, versuchte ich die WILD Technik (Klartraum Erfahrung ist sehr gering bis null, selten mal präl...
ASMZ Anfängerbereich 1.885 1.222.701 04.11.2007, 21:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: