Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Brauche mal Eue Hilfe / Meinung
Beitrag: RE: Brauche mal Eue Hilfe / Meinung

Vielen Dank für Eure Antworten :-D Klingt nicht uninteressant! Ich habe mal überlegt. Ich denke jetzt, dass es vielleicht doch eher ein Traum war :-( Die Frage von Baddacyl ob ich das eigentlich wollt...
dreamfall Klartraumberichte 8 94 17.03.2015, 09:40
    Thema: Brauche mal Eue Hilfe / Meinung
Beitrag: RE: Brauche mal Eue Hilfe / Meinung

Hallo Nola, ich habe eine gute Traumerinnerung und kann mich nicht daran erinnern, schon mal im Traum geflogen zu sein. Vorgenommen habe ich mir das auch nicht. Könnte sein, dass es so gekommen i...
dreamfall Klartraumberichte 8 94 16.03.2015, 14:10
    Thema: Brauche mal Eue Hilfe / Meinung
Beitrag: Brauche mal Eue Hilfe / Meinung

Also ich brauche mal Eure Hilfe / Meinungen: Mir ist letzte Nacht was passiert, und ich kann nicht einordnen, ob es vielleicht ein KT war oder nicht....?? Ich träumte, dass ich mit meinen Eltern e...
dreamfall Klartraumberichte 8 94 16.03.2015, 12:59
    Thema: Kurz davor???
Beitrag: Kurz davor???

Das ist ja krass!!! Also: im Traum schaue ich in einen Spiegel, hebe meine Arme hoch, und im Spiegel bleiben die Arme oben, obwohl ich sie wieder runtergenommen habe!! Und ich habe NICHT kapiert, dass...
dreamfall Anfängerbereich 2 5.793 12.03.2015, 23:42
    Thema: ANGST vor WILD ???
Beitrag: RE: ANGST vor WILD ???

Hallo Laura, die WILD Technik, die ich kenne und versucht habe: morgens wenn mein Wecker um 5 Uhr klingelt, werde ich kurz wach, lege mich sofort wieder hin und merke, dass mein Körper einschlafen...
dreamfall Anfängerbereich 8 5.502 12.03.2015, 12:30
    Thema: ANGST vor WILD ???
Beitrag: RE: ANGST vor WILD ???

@ Dreamy: vielen Dank :-) die Idee es nachmittags zu versuchen, wenn es hell ist, finde ich gut :-) werde ich mal ausprobieren! @ Quincy: das habe ich auch schon mal gehört, aber nicht so ganz verstan...
dreamfall Anfängerbereich 8 5.502 11.03.2015, 20:26
    Thema: ANGST vor WILD ???
Beitrag: ANGST vor WILD ???

Hallo Ihr Lieben :-) Also ich interessiere mich schon ca. seit drei Monaten mit dem Klarträumen. Leider immer noch ohne Erfolg. Hauptsächlich habe ich es mit DILD versucht, aber auch diverse andere...
dreamfall Anfängerbereich 8 5.502 11.03.2015, 11:33

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: