Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

@Bex Mir geht es auch oft so. Ich benutze dann immer die DEILD technik um wieder in den Traum zu kommen. Soll heißen wenn ich im Traum merke das ich bald aufwache stelle ich mich darauf ein, dass i...
Sakul2 Anfängerbereich 2.667 1.279.050 17.07.2015, 17:36
    Thema: Mysteriöse Vorkommnisse
Beitrag: RE: Mysteriöse Verkommnisse

Viel dank Pygar für die Antwort, eine Frage habe ich noch: denkt ihr, dass wenn ich nachts aufwache ich am Ende oder am Anfang einer REM Phase bin? Ich denke, dass wäre ganz gut zu wissen
Sakul2 Anfängerbereich 3 2.177 28.04.2015, 19:56
    Thema: Mysteriöse Vorkommnisse
Beitrag: Mysteriöse Vorkommnisse

Hallo erst mal, ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit Klarträumen und war bis jetzt auch noch nicht erfolgreich aber in den letzten Tagen mache ich enorme Vortschritte. In meinem TTB stan...
Sakul2 Anfängerbereich 3 2.177 28.04.2015, 14:07
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

So erst mal Hallo Da ich kein neues Thema anfangen will stelle ich meine Frage hier. Ich beschäftige mich nun seit Mittwoch mit dem Thema träumen und ich bin auf das Klarträumen gestoßen weil ic...
Sakul2 Anfängerbereich 2.667 1.279.050 22.02.2015, 10:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: