Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erster Klartraum Versuch WBTB+WILD
Beitrag: RE: Erster Klartraum Versuch WBTB+WILD

Jetzt hab ich verstanden wie du das meinst :D Ich sollte auf jeden Fall mit viel mehr Motivation an die Sache ran gehn! Dann wird das schon was:) Aha, das sind Stabis also! Aber eher was für Profi's ...
LucidLuna Normale Träume 13 138 17.02.2015, 23:24
    Thema: Erster Klartraum Versuch WBTB+WILD
Beitrag: RE: Erster Klartraum Versuch WBTB+WILD

Hey Laura, Das hört sich bei dir echt cool an, einfach mal "DILD für Faule" machen und schon hat man einen, wenn auch nur kurzen, Klartraum. Das es an Motivation gefehlt hat verstehe ich, aber du h...
LucidLuna Normale Träume 13 138 17.02.2015, 14:37
    Thema: Erster Klartraum Versuch WBTB+WILD
Beitrag: RE: Erster Klartraum Versuch WBTB+WILD

So wie du gedacht hast, denke ich auch gerade, Pygar. Allerings will ich bei meinem ersten Klartraum eine gute Erfahrung machen und nicht direkt mit meinen Ängsten konfrontiert werden. Eine Riesenspi...
LucidLuna Normale Träume 13 138 17.02.2015, 11:23
    Thema: Erster Klartraum Versuch WBTB+WILD
Beitrag: RE: Erster Klartraum Versuch WBTB+WILD

Okay, also Traumtagebuch und Reality Checks mache ich jetzt seit einem Monat. Ich würde mir gerne das kritische Denken antrainieren, das dauert bestimmt noch. Wenn man diese Dinge gut beherrscht, m...
LucidLuna Normale Träume 13 138 17.02.2015, 11:06
    Thema: Erster Klartraum Versuch WBTB+WILD
Beitrag: RE: Erster Klartraum Versuch WBTB+WILD

Wow, dann hast du bestimmt Talent! :) Ich bin 16 Jahre alt, weiß auch nicht wieso ich direkt am Anfang so Zweifel habe. Mit welcher Technik funktioniert es denn bei dir? Hoffentlich erlebe ich in die...
LucidLuna Normale Träume 13 138 17.02.2015, 10:40
    Thema: 2 Techniken 3 mal in einer Nacht?
Beitrag: RE: 2 Techniken 3 mal in einer Nacht?

Freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte. Besser als weinen :D
LucidLuna Anfängerbereich 16 6.995 17.02.2015, 10:07
    Thema: Erster Klartraum Versuch WBTB+WILD
Beitrag: Erster Klartraum Versuch WBTB+WILD

Hallo, da dies mein erster Klartraum Versuch (WBTB+WILD) ist, halte ich ihn hier fest. Es passiert nicht viel, tut mir leid, aber falls ihr mir helfen könntet wäre das klasse! :) Nun zu meiner, ...
LucidLuna Normale Träume 13 138 17.02.2015, 09:59
    Thema: 2 Techniken 3 mal in einer Nacht?
Beitrag: RE: 2 Techniken 3 mal in einer Nacht?

Danke für eure Unterstützung ich bin schon viel motivierter!:D Wenn heute nacht was passiert, werde ich morgen berichten. Falls es euch interessiert:) Klare Träume und Gute Nacht.
LucidLuna Anfängerbereich 16 6.995 16.02.2015, 20:49
    Thema: 2 Techniken 3 mal in einer Nacht?
Beitrag: RE: 2 Techniken 3 mal in einer Nacht?

Okay dann werde ich es heut Nacht mit diesen beiden Methoden versuchen. Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass ich oft nach wenigen Minuten schon von meinem Tagtraum abschweife und einschlafe, da...
LucidLuna Anfängerbereich 16 6.995 16.02.2015, 16:15
    Thema: 2 Techniken 3 mal in einer Nacht?
Beitrag: RE: 2 Techniken 3 mal in einer Nacht?

Das wäre interessant wenn du mitmachen würdest Laura! :D Für mich ist es dann sozusagen das erste Mal, dass ich versuche klar zu träumen. Welche Luziden Erfahrungen hast du schon gemacht? Ich wollte...
LucidLuna Anfängerbereich 16 6.995 16.02.2015, 15:59
    Thema: 2 Techniken 3 mal in einer Nacht?
Beitrag: RE: 2 Techniken 3 mal in einer Nacht?

Hört sich auch nach einer guten Taktik an Raipat, danke :) Jetzt bin ich aber wieder verunsichert wie ich diese Woche gestalten soll. :D Ich denke, dass muss ich im Endeffekt dann aber selber entsche...
LucidLuna Anfängerbereich 16 6.995 16.02.2015, 15:35
    Thema: 2 Techniken 3 mal in einer Nacht?
Beitrag: RE: 2 Techniken 3 mal in einer Nacht?

Alles klar,dann erwartet mich heute Nacht ja einiges. Machst du Visualisierungsübungen? Hört sich interessant an. Habe noch eine kleine Frage: Ich habe gehört dass man falsches Erwachen steuern kan...
LucidLuna Anfängerbereich 16 6.995 16.02.2015, 15:13
    Thema: 2 Techniken 3 mal in einer Nacht?
Beitrag: RE: 2 Techniken 3 mal in einer Nacht?

Danke für die schnelle Antwort Pygar! Im Moment habe ich Urlaub da kann ich gut üben, das besteht kein Problem. Ich werde deine Anweisungen/ Tipps heute Nacht ausprobieren, hoffe dass mein erster WI...
LucidLuna Anfängerbereich 16 6.995 16.02.2015, 14:40
    Thema: 2 Techniken 3 mal in einer Nacht?
Beitrag: 2 Techniken 3 mal in einer Nacht?

Hallo alle zusammen:) Ich bin erst heute diesem Forum beigetreten und habe schon eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen. Falls es zu meiner Frage schon einen Thread gibt, den ich übersehen habe wär...
LucidLuna Anfängerbereich 16 6.995 16.02.2015, 13:33

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: