Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traum wird Trüb mit Gleichgewichsproblemen
Beitrag: RE: Traum wird Trüb mit Gleichgewichsproblemen

Nein , aufwachen tue ich nicht. Es ist nur so das ich zu boden Falle im Traum oder schlecht sehe und das nervt. Vielleicht sollte ich das irgendwie nutzen um Klar zu werden, mal schauen....
Daniel1991 Anfängerbereich 4 2.695 28.02.2014, 11:21
    Thema: Traum wird Trüb mit Gleichgewichsproblemen
Beitrag: Traum wird Trüb mit Gleichgewichsproblemen

Hallo Leute, Es passiert mir sehr oft, dass ich im Traum schlecht sehen kann bzw. Gleichgewichtsprobleme habe und des öfteren umfalle. Manchmal so als wäre ich betrunken. Hat jemand ähnliche E...
Daniel1991 Anfängerbereich 4 2.695 26.02.2014, 16:09
    Thema: Liebe ist gut für die Traumerinnerung
Beitrag: Re: Liebe ist gut für die Traumerinnerung

Weiß was du meinst *gg*! geht aber wirklich gut wenn man verliebt ist! Kann ich bestätigen!
Daniel1991 Sonstige Erlebnisse 6 4.347 24.10.2007, 09:08
    Thema: Wenn man dem Unterbewusstsein eine direkte Frage stellt...
Beitrag: Re: Wenn man dem Unterbewusstsein eine direkte Fra...

Zitat: -- Ich bin einmal aus der Schule nach Hause gekommen und bin gleich ins hintere Zimmer der Wohnung gegangen. Dort fing ich auf einmal an, ein lied vor mich hinzusummen. Als ich dann ins Wohn...
Daniel1991 (Klar)träume und OOBE 38 28.828 11.10.2007, 17:02
    Thema: Erzähl uns einen Flugtraum
Beitrag: Re: Erzähl uns einen Flugtraum

Hy. Bin neu hier ! Hatte auch schon öfter so einen KT!! Einmal wo ich noch kleiner war hatte ich mal nen Traum wo Ich in der schule "Fliegen" konnte!! bin überall in der schule herum geflogen und mir...
Daniel1991 Klartraumberichte 38 1.487 03.10.2007, 09:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: