Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liebe ist gut für die Traumerinnerung

Liebe ist gut für die Traumerinnerung
#1
24.10.2007, 08:39
ich weis nicht ob es nicht eher zu den hilfsmitteln oder so gehört (fals falsch dann sorry)

ich hab mich erst seit kurtzte wieder "frisch" verliebt und hab jetzt so ziemlich jede nacht einen traum von ihr. ich hab jetzt wieder angefangen intensiever ein Traumnächtebuch zu führen und hab jetzt täglich min 3 träumen (2 davon von ihri:-)) Ich will die träume nicht schildern (da ich einige von hier auch privat kenne) Aber ich kann sagen das sie sehr schön wahren. Ich kann das echt nur empfehlen. Ich hab in letzter zeit zwar das klarträumen etwas vernachlässigt aber das macht mir mom überhaupt nichts :-) Ich denk am abend ja auch an nix anderes mehr :-)
Ich bin ein Opfer meiner selbst
Ich Kämpfe gegen meinen Willen
Ich fresse was ich einst geliebt hab
Muss nur diesen Hunger stillen...
Zitieren
Re: Liebe ist gut für die Traumerinnerung
#2
24.10.2007, 09:08
Weiß was du meinst *gg*! geht aber wirklich gut wenn man verliebt ist! Kann ich bestätigen!

Zitieren
Re: Liebe ist gut für die Traumerinnerung
#3
24.10.2007, 10:02
hari halt die klappe wen wir in der schule sind klar!?
Ich bin ein Opfer meiner selbst
Ich Kämpfe gegen meinen Willen
Ich fresse was ich einst geliebt hab
Muss nur diesen Hunger stillen...
Zitieren
Re: Liebe ist gut für die Traumerinnerung
#4
24.10.2007, 20:27

Zitat:Hollywood schrieb am 24.10.2007 10:02 Uhr:
hari halt die klappe wen wir in der schule sind klar!?

biggrin biggrin

oh man, ich liebe dieses Forum......
It´s all in your head!
Zitieren
Re: Liebe ist gut für die Traumerinnerung
#5
26.10.2007, 13:20
wiso?

achja hari wann krieg ich meine bücher wieder?
Ich bin ein Opfer meiner selbst
Ich Kämpfe gegen meinen Willen
Ich fresse was ich einst geliebt hab
Muss nur diesen Hunger stillen...
Zitieren
Re: Liebe ist gut für die Traumerinnerung
#6
26.10.2007, 16:38
weil hier alle so nett sind .... äh und alle an ihren gedanken und gesprächen teilhaben lassen... *gg*
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Liebe ist gut für die Traumerinnerung
#7
27.10.2007, 11:54
Genau, dadurch erschaffen wir uns erst ein gemeinsames Klartraumbewusstsein.

Ja, ich werde auch mal wieder einen KT posten.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: