Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: KT ODER NICHT???
Beitrag: RE: KT ODER NICHT???

1. Wie ich schon gesagt habe, habe ich so aus "Spaß" gesagt, dass ich träume, aber als ich mich dann irgendwie "teleportieren" konnte, wusste ich eig. dass ich träume :) 2. Ja, konnte ich, jedoch w...
Domeratis Anfängerbereich 4 2.445 02.02.2015, 17:20
    Thema: KT ODER NICHT???
Beitrag: KT ODER NICHT???

Oh Gott ich bin gerade so sehr aufgeregt. Ich glaube, dass ich gerade einen Klartraum hatte. Aber er kam mir etwas trüb vor o.O ALSO: Es fing damit an, dass ich mit "Bushido" auf einem Parkpla...
Domeratis Anfängerbereich 4 2.445 02.02.2015, 05:56
    Thema: Beste WILD-Technik
Beitrag: RE: Beste WILD-Technik

Habe ich auch schon oft darüber gelesen, aber was macht man "genau" nach dem WBTB? Mir ist klar das man WILDen soll, aber wie führt man die Technik richtig und genau aus? :) LG
Domeratis Anfängerbereich 4 2.941 09.01.2015, 23:04
    Thema: Beste WILD-Technik
Beitrag: Beste WILD-Technik

Nun werfe ich die Frage auf und frage nun richtige Experten von WILD, wie man am besten mit dieser Technik vorgeht und was man auf JEDEN Fall beachten und machen sollte. :D LG
Domeratis Anfängerbereich 4 2.941 09.01.2015, 21:32
    Thema: Klarträumen mit WBTB und WILD - Hilfe
Beitrag: RE: Klarträumen mit WBTB und WILD - Hilfe

Alles klar, ich werde es wohl einfach passieren lassen müssen, wenn Sie es so sagen. Danke für die Antwort :)
Domeratis Anfängerbereich 2 3.683 07.01.2015, 21:33
    Thema: Klarträumen mit WBTB und WILD - Hilfe
Beitrag: Klarträumen mit WBTB und WILD - Hilfe

Hallo, ich beschäftige mich schon seit ungefähr 2 Wochen intensiv mit dem Thema "Klarträumen", und nach dem langem Forschen welche Methode für mich am besten sei, entschied ich mich für die WILD-Techn...
Domeratis Anfängerbereich 2 3.683 07.01.2015, 21:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: