Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bestimmte Personen treffen
Beitrag: RE: Bestimmte Personen treffen

Also nachdem ich mir hier den ganzen Eintrag durchgelesen habe, bin ich nun ziemlich optimistisch was das herbeirufen von Personen angeht. Ich hatte damit immer ein Problem und habe immer nach dem ers...
xdreamerx (Klar)träume und OOBE 57 42.673 06.01.2015, 16:46
    Thema: Ich kann "nichts" im Klartraum tun
Beitrag: RE: Ich kann "nichts" im Klartraum tun

Danke für die ausführliche Antwort :) Ich glaub das hilft mir weiter, mal sehen wann ich den nächsten Klartraum hab:D
xdreamerx Anfängerbereich 3 2.880 01.01.2015, 15:26
    Thema: Ich kann "nichts" im Klartraum tun
Beitrag: Ich kann "nichts" im Klartraum tun

Hallo! Ich hatte bereits 2 mal einen KT (für einen Anänger geht's doch schon mal :D ). Das einzige Problem ist, dass ich im Klartraum "nichts" unnormales tun kann. Es ist also wie im echten Leben. Ic...
xdreamerx Anfängerbereich 3 2.880 01.01.2015, 12:25

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: