Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum und Sport
Beitrag: Re: Klartraum und Sport

Ich kann jetzt im Traum dressur aufgaben üben (ich bin reiter) es ist interessant weil ich mich auf meinen Sitz konzentriren kann und nicht ständig darauf achten muss wie schnell und versamelt das Pfe...
birdofprey389 Klartraumforschung 109 7.052 16.09.2007, 21:55
    Thema: Hilfe
Beitrag: Re: Hilfe

Vielen dank, für die Antworten!!! Freut mich wenn es nicht gefährlich ist und es anderen genauso geht. Gibt es denn wirklich keinen weg um das abzustellen??
birdofprey389 Sonstige Erlebnisse 10 5.422 16.09.2007, 21:51
    Thema: Hilfe
Beitrag: Hilfe

Als ich vor 4 monaten operiert wurde bin ich nach der narkose aufgewacht und habe mich nicht bewegen können, ich konnte auch nicht atmen und es hat sich angefühlt als würden sich meine Augen um 180 gr...
birdofprey389 Sonstige Erlebnisse 10 5.422 16.09.2007, 16:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: