Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn
Beitrag: RE: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn

Danke aber ich bilde mir ja nur ein nicht Atmen zu können. Ist ja typisch für einer Schlafstarre :)
Hiranya Sonstige Erlebnisse 18 13.660 12.12.2014, 17:23
    Thema: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn
Beitrag: RE: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn

Könnten solche AKEs nicht anhand eines EEGs nachgewiesen werden? Oder sogar anhand eines normalen EKGs? Ich hatte vor einiger Zeit ein langzeit EKG machen lassen und hatte zufälligerweise Nachts eine ...
Hiranya Sonstige Erlebnisse 18 13.660 11.12.2014, 05:39
    Thema: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn
Beitrag: RE: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn

Ja die "Probleme" beim Atmen sind normal. Ich hatte das mal während mein Freund neben mir TV glotzte. Als ich zu mir kam fragte ich ihn direkt was ich so getrieben hab. Hat mich schon immer interessie...
Hiranya Sonstige Erlebnisse 18 13.660 10.12.2014, 21:33
    Thema: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn
Beitrag: RE: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn

Hmm... das Problem ist das ich in diesen Situationen meine eigenen vier Wände nicht verlassen kann. Wie schon geschrieben kann ich meine Umgebung auch überhaupt nicht beeinflussen. Ich war auch immer ...
Hiranya Sonstige Erlebnisse 18 13.660 10.12.2014, 16:00
    Thema: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn
Beitrag: RE: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn

Ich kann meine Atmung überhaupt nicht kontrollieren währenddessen :( Ich würde gerne mal Klarträumen aber ich habe keine Ahnung wie ich diese Paralysen dafür nutzen kann. Es gibt noch die Schlafst...
Hiranya Sonstige Erlebnisse 18 13.660 10.12.2014, 15:28
    Thema: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn
Beitrag: RE: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn

Danke für eure Antworten =) Heute habe ich frei und ich hab mich vorhin hingelegt mit dem Gedanken "Na warte du Schlafparalyse dir werd ichs zeigen.". Ich habs noch nicht zuende gedacht schon fand ...
Hiranya Sonstige Erlebnisse 18 13.660 10.12.2014, 13:55
    Thema: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn
Beitrag: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn

Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiss es gibt hier schon mehrere Diskussionen über Schlafparalysen und ich hoffe ich werde nicht gesteinigt wenn ich ...
Hiranya Sonstige Erlebnisse 18 13.660 10.12.2014, 13:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: