Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wenn es einfach nicht funktioniert
Beitrag: RE: Wenn es einfach nicht funktioniert

So nach einigen Wochen des herumprobierens und des Schrreibens eines Traumtagebuchs habe ich festgestellt, dass kein Traum einem anderen gleicht. Ich habe auf Traumsignale geachtet oder Personen und i...
Hagbart Anfängerbereich 31 15.002 20.01.2015, 08:41
    Thema: Wenn es einfach nicht funktioniert
Beitrag: RE: Wenn es einfach nicht funktioniert

Also ich hatte mich für SSILD entschieden für den nächsten Test. Scheint straight forward zu sein und recht häufig zum Ziel zu führen. Seit vier Nächten bin ich nun dran, die Zyklen durchzugehen, das ...
Hagbart Anfängerbereich 31 15.002 23.11.2014, 22:00
    Thema: Wenn es einfach nicht funktioniert
Beitrag: RE: Wenn es einfach nicht funktioniert

Ich habe, durch Euch angeregt, begonnen mich stärker auf die Aufzeichnung meiner Träume zu konzentrieren. Das funktioniert nun seit zwei Nächten gut und ich habe bereits 5 Berichte zusammen. Wie gerat...
Hagbart Anfängerbereich 31 15.002 19.11.2014, 22:08
    Thema: Wenn es einfach nicht funktioniert
Beitrag: RE: Wenn es einfach nicht funktioniert

Ich habe sogar schon vor dem Erreichen dieses Ziels angefangen mich zu belohnen und ein neues Traumtagebuch gekauft und bereitgelegt :) Dankeschön für das entgegengebrachte Mitgefühl, auch wenn ich...
Hagbart Anfängerbereich 31 15.002 17.11.2014, 21:33
    Thema: Wenn es einfach nicht funktioniert
Beitrag: RE: Wenn es einfach nicht funktioniert

Danke für das Mitleid! Ich habe in den 25 Jahren auch noch andere Dinge getan - also ganz so schlimm ist es nicht :) MILD habe ich natürlich bereits versucht. Mit einigen Mitteln der Autosuggestion. ...
Hagbart Anfängerbereich 31 15.002 17.11.2014, 11:31
    Thema: Wenn es einfach nicht funktioniert
Beitrag: Wenn es einfach nicht funktioniert

Hallo zusammen, mir ist klar, dass es noch anderen so gehen mag (aber hier darf man ja explizit redundant schreiben :) ), ich bekomme es einfach nicht hin. Ich arbeite seit ca. 25 Jahren in unregel...
Hagbart Anfängerbereich 31 15.002 17.11.2014, 09:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: