Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meggy
Beitrag: Re: Meggy

Wie kann man den Traum so beeinflussen das das mädchen auf der wolke liegt? Und wie verwandelt man sich?
Dummschwaller Klartraumberichte 32 854 02.09.2007, 21:31
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ich meinte auch nur eine kurzversion von entspannen bis traum, denn ich finde die texte in wiki ziemlich kompliziert!
Dummschwaller Anfängerbereich 1.885 1.222.762 31.08.2007, 15:52
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Also Ich habe noch nie einen KT gehabt und ein klassenkamerad von mir sagt dass er öfters träumt und machen kann was er will(er wusste nicht dass das ein kt ist, ich auch nicht^^), ich war sofort neid...
Dummschwaller Anfängerbereich 1.885 1.222.762 28.08.2007, 16:43
    Thema: Nervige Dialoge
Beitrag: Re: Nervige Dialoge

Zitat: -- Traumato schrieb am 13.07.2007 12:10 Uhr: Ist jemanden von euch schon mal aufgefallen, dass einem Traumfiguren immer einreden wollen, dass man gar nicht träumt und sowieso immer gegen das...
Dummschwaller (Klar)träume und OOBE 40 13.689 28.08.2007, 16:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: