Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Realität aka Traum - Was ist was?
Beitrag: Re: Realität aka Traum - Was ist was?

Die Frage, ob das, was wir für die Realität halten, auch wirklich real ist oder nur ein Trugbild, wie es auch die Träume sind (oder zu sein scheinen), halte ich für ziemlich sinnlos. Wenn man die wirk...
Gast-User Philosophie und Psychologie 14 9.035 29.08.2007, 17:44
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Ich werde heute euch allen im Traum erscheinen und euch darauf hinweisen, dass ihr träumt! 8)
Gast-User Techniken 318 159.515 26.08.2007, 23:25
    Thema: 13-Jähriger will klarträumen erlernen !
Beitrag: Re: 13-Jähriger will klarträumen erlernen !

Ich glaube er will wissen, ob so etwas wie verschwindende Pupillen im Klartraum weh tun. Das zumindest war die Frage. :rolleyes: Es gibt eigentlich keinen Grund, warum das mehr weh tun sollte als i...
Gast-User Anfängerbereich 18 9.065 25.08.2007, 04:22
    Thema: Kritische Frage im Traum verneint
Beitrag: Re: Kritische Frage im Traum verneint

Bin zwar selbst absoluter Anfänger, nehme mir aber mal heraus zu antworten. :P Es ist entscheidend, dass die RCs niemals eine Angewohnheit werden. Wenn man einfach nur einen RC "drei bis fünfmal am Ta...
Gast-User (Klar)träume und OOBE 5 3.194 25.08.2007, 03:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: