Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hey Leute ^^ ich wollte euch schnell mitteilen, dass ich aus verschiedenen Gründen kaum noch im Forum bin und nur selten Zeit habe vorbeizuschauen. Ich steige deshalb erstmal aus dem Experiment aus, ...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 17.11.2015, 18:41
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hey zusammen! Nach längerer Zeit (Urlaub, Schulanfang, ...) meldet sich Traumhauch auch mal wieder. :D @Dreamy: Alles Gute zum Geburtstag!:P Was den KT angeht... erfolgreich? Von welcher Person ha...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 16.09.2015, 20:16
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Hab letztens beim Aufwachen eine hypnagoge Stimme gehört, die etwas von "Durchschnittsgefangenen" gesprochen hat. :P Vielleicht Leute, die im Durchschnitt gefangen sind? ... Oder der Durchschitt alle...
Traumhauch Sonstige Erlebnisse 664 397.921 24.08.2015, 14:34
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hey Leute :) @Dreamdancer: Gratulation auch von mir! Und würde deinen Schokoladentraum auch gerne hören!! :thumbsu: Bin heut Nacht um 4:55 Uhr aufgewacht und hab sofort an euch gedacht. :D Leider bi...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 20.08.2015, 14:00
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hey zusammen ;) WBTB geht bei mir heute leider nicht, aber ich mach gerne mit und poste morgen auch wieder mal meine TE. ;) Ich find das Thema Wasser eigentlich gut, also mir passt es. Hab das Gefühl,...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 19.08.2015, 20:29
    Thema: Nasen-RC funktonniert nicht – was tun?
Beitrag: RE: Nasen-RC funktonniert nicht – was tun?

Ich hatte das auch schonmal, dass der Nasen-RC im Traum nicht funktionierte. War da auch ziemlich irritiert, bin jedenfalls nicht klar geworden. Ich denke die einzige Lösung dafür ist, sich, wenn ...
Traumhauch Anfängerbereich 4 2.478 17.08.2015, 18:41
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Naja, die Entschuldigung ist eigentlich nicht nötig, da du den thread quasi wiederbelebt hast. ;) Also, was ich auf jeden Fall mal machen will: - zeitreisen - mich mit Traumpersonen auf Fremdspra...
Traumhauch Ziele im Klartraum 372 14.218 12.08.2015, 21:21
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

So ähnlich bei mir auch. Kein Klartraum, keine Zusammenhänge zu SD... Aber an manchen Stellen im Traum weiß ich einfach, dass das ein Traum ist, bin aber trotzdem nicht wirklich klar... Naja, auf ei...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 06.08.2015, 18:25
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Ich hab leider auch keine Erfolge, von denen ich berichten könnte. :( Nichts im Zusammenhang mit SD geträumt. @Nola: Passiert bei mir auch manchmal :fear: ... Fliegen? Oder tatsächlich einer von euch...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 05.08.2015, 15:47
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

@Sessho: Aber es könnte ein erster Schritt zum Erfolg sein, beim nächsten Mal dauert der Traum vielleicht länger und so kommst du dann zum Klartraum... ;)
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 03.08.2015, 13:56
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hey :) Ich denke, das war ein sehr kurzer Klartraum, aus dem du aber gleich wieder rausgekickt wurdest... Das passiert manchmal, kann sehr verwirrend sein. Aber ich würde das auf jeden Fall als Erfol...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 03.08.2015, 10:07
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Wow, cooler Traum, Zuckerwatte! :thumbsu: Ich hatte heute auch nen Klartraum, der war allerdings nicht so spektakulär... Und von deinen Themen kam leider nichts bei mir vor. :( TE: - Pippi L...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 01.08.2015, 12:53
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Mir gehts genauso!!! Ich freue mich schon richtig darauf, gleich schlafen zu gehen und euch dann -wer weiß- wieder zu treffen! ;) Oh Mann, hoffentlich kann ich heute überhaupt schlafen, der Vollmond w...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 31.07.2015, 22:00
    Thema: SD Gruppenmentoring
Beitrag: RE: SD Gruppenmentoring

Super Idee! :thumbsu: Sollten wir echt mal probieren. Wir könnten ja schonmal einen Ort ausmachen, was meint ihr? Vielleicht könnten wir ja Lucys Eiffelland dazu nehmen?
Traumhauch Shared Dreaming 103 1.223 31.07.2015, 19:22
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Also ich finde, das hört sich auf jedem Fall nach einem Hit an! :thumbsu: Also v.a. das Zimmer und das Bett, die Magd hab ich wahrscheinlich sowieso nur wegen dem Film da rein interpretiert. :D Und au...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 31.07.2015, 18:24
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hallo allerseits! ;) Endlich Ferien, wuhuuuu! :) Hab heute ziemlich gute TE und in einem Traum kam Dreamy vor!: Dreamy ist eine "Zauberin", sie kann fliegen und zaubern und so was... :D Ich komme z...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 31.07.2015, 13:35
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Ein Wecker kam bei mir vor .... allerdings vor zwei Tagen. :D @Dreamy: Echt interessant!
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 29.07.2015, 19:22
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hey! :) Bei mir heute sogar auch so ähnlich! Ich hab nämlich geträumt, dass ich bei google "Ist das ein Traum?" in die Suchmaschine eingebe... und ein RC wäre in dem Moment nicht schlecht gewesen. So...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 29.07.2015, 12:22
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

@Dreamy: Hier leider nicht... :( Schon wieder so gut wie keine TE heute, ich glaube echt, das liegt am geweckt-werden... Kann heute also nix berichten.
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 27.07.2015, 17:04
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

@Zuckerwatte: Ja, hab ich. Ich erinnere mich, dass "du" und noch ein anderes Mädchen auf einer Bank saßt und ich vor der Bank stand. Und die Mädchen kannte ich vom Aussehen her wirklich nicht aus dem ...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 26.07.2015, 22:18
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hallo Laura :) Das hört sich ja interessant an! Also normalerweise bevorzuge ich diesen Kuchen nicht, aber als ich ihn im Traum angenommen und gegessen habe, hat er sehr gut geschmeckt. :D Das was sie...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 26.07.2015, 20:52
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Bei mir heut supergute TE, zumindest erinnere ich mich an zwei Träume sehr genau. War auch ab und zu mal klar, aber es schien, als hätte ich im Traum geträumt, klar zu sein. Meine Themen in Stichpun...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 26.07.2015, 19:52
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hallo :) Bei mir leider auch kein Klartraum oder irgendetwas im Zusammenhang mit dem Café. Dafür aber mal eine einigermaßen gute TE. Darunter ein langer, zusammenhängender, spannender Traum, hab ihn...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 25.07.2015, 18:07
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

@Dreamy: Wie gesagt, viel ist da nicht mehr hängengeblieben, aber bei mir im Wohnzimmer lagen so um die fünf-sechs kleine Katzenbabys, alle gefleckt, ich glaube grau-weiß oder so. Als ich eins auf die...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 23.07.2015, 19:24
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

@Zuckerwatte Das mit der Klasse hab ich jetzt auch nicht so wirklich kapiert... :huh: Meine (auch sehr magere) TE: - habe viele Katzenbabys zu Hause - manche davon haben seltsame weiße Pfoten -...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 23.07.2015, 13:28
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Und jetzt ist da gar nix mehr :shocked:[hr] Puh... jetzt ist es wieder da... :rolleyes: Dachte schon mein Computer spinnt
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 22.07.2015, 18:02
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Achso ok, hab mich schon gewundert :D[hr] Setsam.... bei mir wird Sesshos Post (@Zucker Ja du kannst auch...) und danach gleich meiner (Achso ok,...) angezeigt, dabei war doch dazwischen noch mehr... ...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 22.07.2015, 17:58
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

@Zuckerwatte worauf bezieht sich das jetzt? Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch... :huh: Zuckerwatte schrieb: (22.07.2015, 14:15) -- @Traumhauch, also manchmal ist das so, meistens geht aber ...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 22.07.2015, 17:35
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

@Sessho: Cool :) Ich denke an dich und dass du das schaffst! Ich werde an diesen Tagen besonders versuchen, einen KT zu kriegen und dich und die anderen zu suchen ;)
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 22.07.2015, 14:11
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Zuckerwatte schrieb: (21.07.2015, 14:23) -- Glückwunsch zum KT :thumbsu: -- Danke ;) war aber leider unspektakulär und sehr kurz aber vielleicht wirds beim nächsten Mal dann ja :D @Sessho: Auf j...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 21.07.2015, 18:56
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hi ;) Wow Zuckerwatte, interessanter Traum... Vielleicht hast du in letzter Zeit viel mit kleinen Kindern zu tun gehabt...? :) Das mit dem "im Traum wissen, dass man träumt und trotzdem nicht ...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 21.07.2015, 14:18
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Oh manno hätte auch gern schon Ferien ;( @ Nola: ich glaube das war kurz vorm aufwachen, ...vllt so um 9-10 Uhr :) Kann heut doch keine TE posten, heute früh wusste ich noch etwas, hatte aber ke...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 20.07.2015, 13:57
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Oha! :shocked: Ich hab heut einiges zu berichten: 1. @Nola bei mir kam heute auch so etwas wie ein Theater vor! Ich war mit einer Freundin in einer Art Freizeitpark und es gab ein Gruselhaus, vor de...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 19.07.2015, 21:07
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Heeey ^^ Wie gehts wie stehts? Wie siehts mit dem Experiment aus? :) Sorry auch, dass ich mich in letzter Zeit fast nie gemeldet habe. War auch viel auf Reisen und hab gleichzeitig ebenfalls den ...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 03.07.2015, 19:17
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

@Dreamy, ich kann dieses Mädchen, das ich gesehen habe gar nicht so genau beschreiben... aber, ok, ich versuchs mal: sie sah im Gesicht eher zierlich aus, ich glaub sogar sie hatte so ne (etwas kleine...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 19.05.2015, 21:03
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hey Leute :) wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Hab nämlich was spannendes zu berichten! :D In meinem Traum heute kam Dreamdancer vor: Heute Nacht, ich kann leider nicht genau sagen u...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 19.05.2015, 13:59
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Meine Tür ist orange-rot und hat silberne Verzierungen in Formen von Blumen und Schmetterlingen am Rand und auf dem Rahmen, der ebenfalls rot-orange ist. In der Mitte befindet sich ein Briefschlitz, a...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 12.05.2015, 19:41
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hey Leute :) Ich finde die Idee mit den Türen auch super!! Also ich habe das Buch (bzw. die Bücher) auch gelesen und ich liiiiiiieeebe die!!! :D Als ich versucht habe, meine Freundin im Traum zu tre...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 09.05.2015, 16:58
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Also... ich hab noch nie so richtig darüber nachgedacht, aber dein Vorschlag klingt toll! Ich denke, das würde richtig Spaß machen:D Ich glaube, ich würde einfach alles, was ich sonst im KT mache, mi...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 02.05.2015, 12:58
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Ich würd gern mit in eure Gruppe!!;) Ja, ich glaube auch, dass es vom Alter eher passen würde. Aber wenn ihr lieber Zweiergruppen machen wollt, ist das auch kein Problem. Was mich zu SD motiviert... ...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 01.05.2015, 22:04
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hallo nochmal ;) Ok, dann stell ich mich mal vor:D Also, ich bin Traumhauch, wie gesagt, 15 Jahre alt und ich beschäftige mich seit fast einem Jahr mit klarträumen. Meine Hobbies sind: zeichnen,...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 01.05.2015, 11:27
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hallo zusammen! :) Dreamdancer hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht und so dachte ich mir, schau ich mal vorbei und hab mich dann hier ein bisschen eingelesen.:D:thumbsu: Ich finde das Thema...
Traumhauch Shared Dreaming 1.347 13.449 30.04.2015, 14:54
    Thema: Lärm im Kopf beim Enschlafen??
Beitrag: RE: Lärm im Kopf beim Enschlafen??

Danke für die Antworten! Beim nächsten Mal versuche ich, mich darauf einzulassen. Obwohl mir im Augenblick schon ein wenig mulmig ist, wenn ich daran denke... Aber ich hoffe ich kann diese Angst bald...
Traumhauch Anfängerbereich 4 3.454 13.10.2014, 20:48
    Thema: Lärm im Kopf beim Enschlafen??
Beitrag: Lärm im Kopf beim Enschlafen??

Hallo zusammen!;) Ich bin neu hier und deshalb entschuldigt bitte, falls es schon einen ähnlichen Thread geben sollte... Ich hatte bis jetzt schon ein paar Klarträume, aber vor ein paar Tagen ist mi...
Traumhauch Anfängerbereich 4 3.454 13.10.2014, 18:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: