Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hypnagoge
Beitrag: Re: Hypnagoge

mh ich weiß nicht ich wollte es erst mal natürlich probieren... also nur damit das ichs mir vornehm oder halt rc`s... ich hab des ganze shcon mal vor 2 monaten versucht aber dann immer wieder vergesse...
!nsane (Klar)träume und OOBE 8 5.295 14.09.2007, 21:24
    Thema: Hypnagoge
Beitrag: Re: Hypnagoge

also des is aber mehr als nur kurz ein bild sondern ein ganzer raum in dem was passiert und des is normalerweiße wenn ich sehr müde bin;) und wegen rem-Phase ich hatte schon 2-3 mal dann sehr intensiv...
!nsane (Klar)träume und OOBE 8 5.295 14.09.2007, 19:45
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

also sehr lustiche geschichte... hatte mal vor langer zeit als ich den thread gelesen hatte meinen bis jetzt luzidesten, längsten traum der aber damit endete das ich mir dachte hey bin ich jetzt in ec...
!nsane Ziele im Klartraum 284 17.483 14.09.2007, 19:43
    Thema: Hypnagoge
Beitrag: Re: Hypnagoge

leider nicht... meine frage ist im prinzip wie ich mehr schaff als nur beim einpennen zu merken das ich träum und leider recht schnell wieder aufwach... z.b. ich schlaf mit musik ein und denk mir plöt...
!nsane (Klar)träume und OOBE 8 5.295 14.09.2007, 19:14
    Thema: Hypnagoge
Beitrag: Hypnagoge

hallo ich hab folgendes problem ich glaub meine Klarträume sind jedes mal nur Hypnagoge Phänomene(zumindest des was ich bei wiki drüber gelesen hab...) also wenn ich wachträume hab dann immer nur so ...
!nsane (Klar)träume und OOBE 8 5.295 14.09.2007, 18:03

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: