Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verrückte Nacht
Beitrag: Verrückte Nacht

Hallo allerseits, ich bin schon recht lange angemeldet, habe aber jetzt eine lange Pause gemacht und mich nicht groß mit dem Thema Klarträumen beschäftigt. Durch einen Impuls hab ich jetzt seit letzt...
Solaris^ Klartraumberichte 2 144 30.05.2010, 00:26
    Thema: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
Beitrag: Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?

ich schreibe immer meine träume ins TTB und lese sie mir duch 1.man wird wach ( geistlich) 2.es strengt körperlich nicht sehr an 3.man beschäftigt sich mit (klar)-träumen 4.man hat das aufschreiben h...
Solaris^ Techniken 17 14.576 15.11.2007, 21:49
    Thema: Hodscha
Beitrag: Re: Hodscha

wieder kramt jemand die geschichte aus xD
Solaris^ Klartraumberichte 44 3.770 02.08.2007, 07:58
    Thema: Klarträume vom Solaris^
Beitrag: Re: Klarträume vom Solaris^

2. KT So nun kommt mein 2. KT : Nach meinem Training um 5 Uhr morgens lag ich unten aufm Sofa und war etwas müde.Ich wollte unbedingt wieder klar träumen also hab ich ge WILDert... Ich hab das nach ...
Solaris^ Klartraumberichte 3 135 31.07.2007, 12:06
    Thema: Vision
Beitrag: Re: Vision

vllt liegt es daran das du auf den tennisball so fixiert warst das es sich in dein gehirn gebrannt hat und das sich dann die bälle geklont und zu einem zusammengeschlossen haben ?? :D ich weiß hab au...
Solaris^ Sonstige Erlebnisse 14 5.661 30.07.2007, 22:40
    Thema: Erster WILD-Klartraum
Beitrag: Re: Erster WILD-Klartraum

:( schade^^ aber Arepo muss es ja wissen ist ja immerhin erfahrener als ich :)
Solaris^ Klartraumberichte 8 118 30.07.2007, 17:09
    Thema: Erster WILD-Klartraum
Beitrag: Re: Erster WILD-Klartraum

Berichtigt mich wenn ich was falsches sage aber ich würde sagen,das war VILD und nicht WILD da er sich eine Traumsituation vorgestellt hat bis er sich in dieser befindet und dabei klar bleibt. nich?
Solaris^ Klartraumberichte 8 118 30.07.2007, 12:56
    Thema: 2 sehr unterschiedliche Klarträume(einer kaum Klar)
Beitrag: Re: 2 sehr unterschiedliche Klarträume(einer kaum ...

war wohl nix mit der farbauswahl im 2. Traum ^^ aber herzlichen glückwunsch zu deinen träumen
Solaris^ Klartraumberichte 1 44 30.07.2007, 12:52
    Thema: ????
Beitrag: Re: ????

ich stimme Blutkehle zu da man sich schon an die deutsche Rechtschreibung halten sollte...wer soll denn das verstehen wenn jemand so etwas schreibt...und einfach mal ein "??????" als Überschrift nehme...
Solaris^ Klartraumberichte 10 143 30.07.2007, 12:50
    Thema: Seltsamer KT v.Mondkind
Beitrag: Re: Seltsamer KT v.Mondkind

Schöner Klartraum, find es gut,das du nur durch das Angeschossen-werden von Roten Stachelbällen klar geworden bist :D Hast du eigendlich überhaupt keine Stabis oder RC's durchgeführt ? find ich pers...
Solaris^ Klartraumberichte 2 130 29.07.2007, 22:13
    Thema: Klarträume vom Solaris^
Beitrag: Re: Klarträume vom Solaris^

Zitat: -- Ich dachte mir: "Hey, das muss die Schlafstarre sein!" Doch dann wurde ich stutzig: "In der Schlafstarre ist man doch nur, wenn man träumt. Hm...das versteh ich nicht!" -- Ja irgendw...
Solaris^ Klartraumberichte 3 135 27.07.2007, 11:03
    Thema: Klarträume vom Solaris^
Beitrag: Klarträume vom Solaris^

Hier werden dann all meine KT's reinkommen...habt spaß am lesen ^^ 1. KT So nun ist es endlich soweit,nach ca. 3 - -4 wochen übung hab ichs geschafft, ich hatte einen KT Trübtraum (bitte nicht da...
Solaris^ Klartraumberichte 3 135 26.07.2007, 19:19
    Thema: Klartraum oder nicht?
Beitrag: Re: Klartraum oder nicht?

ja ganz genau@ betocher /meiner meinung nach) bin ich halt durch die WILd technik vom wachzustand direkt in den KT (oder auch nicht ;)) gekommen
Solaris^ Klartraumberichte 10 134 17.07.2007, 15:27
    Thema: Klartraum oder nicht?
Beitrag: Re: Klartraum oder nicht?

@xedi : danke das hat mir das gewissen gebracht...aber wie du schon gesagt hast,ich denke , das ich in einen Trübtraum abgerutscht bin, ohne dann noch die erinnerung beizubehalten...aber immehin ein k...
Solaris^ Klartraumberichte 10 134 16.07.2007, 22:18
    Thema: Klartraum oder nicht?
Beitrag: Klartraum oder nicht?

hi ich hab mal eine frage ob das nun wirklich ein KT war... Ich habe mich schlafen gelegt.Nach ca. einer halben stunde vergebener "Einschlaftechniken" dachte ich mir : "da du eh schon einmal wach b...
Solaris^ Klartraumberichte 10 134 16.07.2007, 16:03
    Thema: Zu Jung ???
Beitrag: Re: Zu Jung ???

ok 1. danke wegen der erläuterung mit der SuFu^^ und 2. wegen den alter..gibtes da vielleicht bestimmte techniken,die mit jungem alter besser "funktionieren" ? MfG Solaris^
Solaris^ (Klar)träume und OOBE 7 4.317 06.07.2007, 15:57
    Thema: Zu Jung ???
Beitrag: Zu Jung ???

Hallo erstmal, ich habe mich einmal gefragt,ob man zu jung für das Klarträumen sein kann (bin selbst noch ein Jugendlicher) und wollte wissen,ob das negative (oder positive) nachwirkungen auf das Kla...
Solaris^ (Klar)träume und OOBE 7 4.317 04.07.2007, 20:43
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

ja lag wohl daran dass ich das heut nachmittag gemacht habe...:P werde heute noch mal WILD nachts ausprobieren...auch weil ich morgen wegen einem turnier nach mailand fliege und früh aufstehen muss......
Solaris^ Anfängerbereich 1.885 1.222.472 29.06.2007, 20:15
    Thema: Passende Autosuggestion (DILD)
Beitrag: Re: Passende Autosuggestion (DILD)

thx^^ ps mit der SuFu konnt ich leider nix finden (war wahrscheinlich zu faul^^)
Solaris^ Techniken 25 24.972 29.06.2007, 19:05
    Thema: Passende Autosuggestion (DILD)
Beitrag: Re: Passende Autosuggestion (DILD)

ich bin blutiger anfänger^^ aber wollte mal fragen....was ist autosuggestion ? ist das z.b. währund du beim WILDen das kribbelgefühl hast das du dir den satz immer wieder durch den kopf gehen lässt ...
Solaris^ Techniken 25 24.972 29.06.2007, 18:24
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hallo, bitte korrigiert mich wenn ich das jetzt falsch sage bzw. das schon gepostet wurde... ich bin totaler anfänger in sachen KT's und wollte frage,wie so ein WILd eigendlich ablaufen sollte,da d...
Solaris^ Anfängerbereich 1.885 1.222.472 29.06.2007, 18:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: