Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum während des Mittagsschlafes
Beitrag: Klartraum während des Mittagsschlafes

So will auch ma wieder einen Kt posten, wenn auch einen kurzen :) Wollte heute Mittag nen kleines Schläfchen machen, da dacht ich mir, warum keinen WILD versuchen ;) bin aber sofort normal eingeschla...
wildii Klartraumberichte 1 103 26.06.2008, 21:21
    Thema: ein geträumter klartraum?
Beitrag: Re: ein geträumter klartraum?

Vielen Dank für die eure Antworten. Ja ich hatte vorher schon 2 Klarträume, beide durch WILD in der WBTB-Phase, sprich Nachts bzw. in den frühen Morgenstunden. Ich bin mit nicht sicher, ob ich in de...
wildii Klartraumberichte 12 145 15.05.2008, 14:00
    Thema: ein geträumter klartraum?
Beitrag: ein geträumter klartraum?

Hei, hatte gestern einen sehr merkwürdigen Traum. Ich habe quasi geträumt (normaler Traum) das ich einen Klartraum habe (aufjedenfall glaube ich das :D). Im Traum hab ich einen positiven Finger-RC ge...
wildii Klartraumberichte 12 145 15.05.2008, 00:37
    Thema: "traum-fortsetzung"
Beitrag: Re: "traum-fortsetzung"

FILD? davon hab ich noch garnichts gehört...vielen dank für den link ;)
wildii Anfängerbereich 4 4.413 14.09.2007, 16:06
    Thema: "traum-fortsetzung"
Beitrag: "traum-fortsetzung"

kennt bestimmt jeder bzw. viele: man hat einen normalen traum, wacht dann, durch störgeräusche oder ähnliches auf, wenn man daraufhin weiterschläft setzt der traum an derselben stelle fort. habe in d...
wildii Anfängerbereich 4 4.413 14.09.2007, 15:48
    Thema: Verspannungen, Krämpfe, Zuckungen....
Beitrag: Re: Verspannungen, Krämpfe, Zuckungen....

wieviel trinkst du tagsüber? 2-3 liter solltens sein...
wildii Techniken 13 11.990 14.07.2007, 21:14
    Thema: Mein erster (winziger) Klartraum!
Beitrag: Re: Mein erster (winziger) Klartraum!

mal eine frage, was sollte man in so einer situation machen? ich meine an stabilisationstechniken...habe schon von händereiben gehört oder den blick langsam umherschweifen lassen...
wildii Klartraumberichte 6 154 12.07.2007, 18:48
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ich versuche mich seit ca. 2-3 Wochen an der WILD-Technik. Bisher hatte ich "nur" einen kurzen Erfolg. Ich lag auf dem Rücken und habe versucht mein Zimmer durch die geschlossenen Augen zu sehen. Plöt...
wildii Anfängerbereich 1.885 1.222.857 02.07.2007, 16:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: