Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Question Thema: Frage zum falschen Erwachen
Beitrag: RE: Frage zum falschen Erwachen

Hallo! Könnte das nicht vielleicht eine kurze unbemerkte Schlafparalyse gewesen sein, denn von der kann man ja auch Halluzinationen bekommen, oder ? ...;) LG
Joemen Anfängerbereich 13 5.634 26.09.2014, 21:18
    Thema: Online-Umfrage zu Luziden Träumen
Beitrag: RE: Online-Umfrage zu Luziden Träumen

Ich habe auch schon teilgenommen:) Freue mich schon sehr auf die Ergebnisse :D
Joemen Klartraumforschung 17 284 22.08.2014, 12:16
    Thema: Grafik im Traum verändern
Beitrag: RE: Grafik im Traum verändern

Herzlich Wilkommen im Forum Thiron! Interessante Frage, ich hatte selber erst einen KT und bin noch relativ unerfahren mit Traumgesaltung da ich mich nur auf den Traum selber konzentriert habe, aber ...
Joemen Anfängerbereich 4 2.554 22.08.2014, 12:04
    Thema: Bin neu und Unerfahren
Beitrag: RE: Bin neu und Unerfahren

Hi Sasha Ich bin zwar auch noch kein Ass in Sachen Klarträume aber ich finde das die WILD-Technik in Kombination mit WBTB oder nur WILD beim Mittagsschlaf am ehesten Erfolge hervorruft. Ich habe die S...
Joemen Anfängerbereich 22 7.097 17.08.2014, 13:39
    Thema: Bin neu und Unerfahren
Beitrag: RE: Bin neu und Unerfahren

Hi xXTh3GamXx! Hast du WILD + WBTB probiert oder WILD alleine beim Einschlafen:?: lg
Joemen Anfängerbereich 22 7.097 17.08.2014, 09:32
    Thema: Bin neu und Unerfahren
Beitrag: RE: Bin neu und Unerfahren

Dann wünsche ich dir Viel Glück und gute Träume;)
Joemen Anfängerbereich 22 7.097 16.08.2014, 09:53
    Thema: Bin neu und Unerfahren
Beitrag: RE: Bin neu und Unerfahren

Ich glaube nicht, ausser das die Person vlt. sehr entspannt wirkt und sich nicht bewegt aber song glaub ich kaum das da irgendetwas aufälliges wäre... LG
Joemen Anfängerbereich 22 7.097 15.08.2014, 11:41
    Thema: Bin neu und Unerfahren
Beitrag: RE: Bin neu und Unerfahren

Hallo Ceeko! Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei doch eins weiß ich bereits, probiere nicht davor Angst zu haben und dich deinen Ängsten zu stellen( Klarträumen wäre meiner Meinung nach für dic...
Joemen Anfängerbereich 22 7.097 14.08.2014, 19:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: