Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Angst nach einem Traum
Beitrag: RE: Angst nach einem Traum

chamäleon schrieb: (31.07.2014, 19:09) -- meinst du mit "alles bricht zusammen" das der traum zerfällt oder wörtlich deine traumumgebung dann immer explodiert? bei zweiterem würde ich versuchen mir ...
Andrew Anfängerbereich 7 3.736 31.07.2014, 19:31
    Thema: Angst nach einem Traum
Beitrag: Angst nach einem Traum

Hay :3 Ich erzähl euch einfach mal was passiert ist... Ich ging ganz normal schlafen, ohne eine Technik zu benutzen. Im Traum sah ich vor mir einige Personen ein Geschpräch führen. Ich hörte gar...
Andrew Anfängerbereich 7 3.736 31.07.2014, 18:58
    Thema: Träume nicht vergessen
Beitrag: RE: Träume nicht vergessen

Danke für die Antworten :3 Ich bin grade dabei meine Träume zum 10 mal zu lesen und habe bis jetzt nur herraus gefunden, das ich ziemlich oft Fahrrad fahre. Leider konnte ich mich nicht an ältere Träu...
Andrew Anfängerbereich 6 4.480 25.07.2014, 14:25
    Thema: Träume nicht vergessen
Beitrag: Träume nicht vergessen

Hay :3 Ich hab vor ein paar Wochen mal angefangen ein TTB zu führen und ein paar Träume stehen schon drinnen, aber in letzter Zeit erinnere ich mich einfach nicht an meine Träume. Ich weiß das ma...
Andrew Anfängerbereich 6 4.480 24.07.2014, 22:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: