Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traurigkeit eines Traums....
Beitrag: Re: Traurigkeit eines Traums....

Das kenn ich auch nur allzu gut... Es kann durchaus sein, dass man Gefühle, Emotionen bis ins Wachleben "mithinübernimmt".. Enttäuschungen, Traurigkeit, Eifersucht, sonstige Beunruhigungen... Wobei ...
Ceridwen Normale Träume 6 160 23.06.2007, 17:07
    Thema: Auszug aus einem Klartraum - Blindheit aus Angst?
Beitrag: Re: Auszug aus einem Klartraum - Blindheit aus Ang...

Hallo! Ich schließe mich eher Xenitics Variante an, wobei ich ehrlichgesagt nicht wirklich eine Ahnung habe.. Nur klingt es so logisch, finde ich. Wer weiß, hättest du die Augen öffnen können, hätte...
Ceridwen Klartraumberichte 4 99 22.06.2007, 18:21
    Thema: Blutkehles erster Klartraum
Beitrag: Re: Blutkehles erster Klartraum

Naja, bei mir wars ja (wie die Mehrheit, die auf meinen ersten Thread, in dem auch mein Traum beschrieben wurde - http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=5184 (http://www.klartraumforum....
Ceridwen Klartraumberichte 10 201 20.06.2007, 18:08
    Thema: Steve's Klarträume
Beitrag: Re: Steve's Klarträume

Glückwunsch, auch wenn es anscheinend kein sehr langer KT war ;) Eine Frage... wie lange beschäftigst du dich jetzt schon mit Klarträumen? Wie lange hat es gedauert, bis du Erfolg hattest und in welc...
Ceridwen Klartraumberichte 10 279 20.06.2007, 16:04
    Thema: Blutkehles erster Klartraum
Beitrag: Re: Blutkehles erster Klartraum

Zitat: -- Ja, ich lag mit geschlossenen Augen im Bett und habs nicht gemerkt und mich dann gewundert, warum es nicht hell wurde -- Na das erklärt dann wohl auch einiges... ;) Zitat: -- Ansc...
Ceridwen Klartraumberichte 10 201 20.06.2007, 14:08
    Thema: Im Traum kein Lesen/Lernen/Fernsehen...
Beitrag: Re: Im Traum kein Lesen/Lernen/Fernsehen...

Was ich gestern nicht erwähnt habe; Ich träume schon hin und wieder, dass ich vor dem Computer sitze, aber wenn dann nur von Szene1. Von einem Computerspiel hab ich noch nie geträumt, soweit ich mich ...
Ceridwen (Klar)träume und OOBE 18 9.462 20.06.2007, 13:59
    Thema: Im Traum kein Lesen/Lernen/Fernsehen...
Beitrag: Im Traum kein Lesen/Lernen/Fernsehen...

Guten Abend! Ich habe die Suchfunktion benutzt, was in diesem Fall äußerst schwierig war, da mir selbst kein "Sammelbegriff" für diesen Thread einfällt... :rolleyes: Was ich nämlich sagen wollte......
Ceridwen (Klar)träume und OOBE 18 9.462 19.06.2007, 22:40
    Thema: Erster Klartraum...;D also so ungefähr ^^
Beitrag: Re: Erster Klartraum...;D also so ungefähr ^^

Dann hätten wir ja etwas gemeinsam. ;) Aber ich frage mich.. Wie ist ein präluzider Traum denn nun eigentlich genau definiert? Ist das ein Traum, wo man immer nur für kurze Momente klar ist und dann ...
Ceridwen Klartraumberichte 8 189 18.06.2007, 16:14
    Thema: Träume im Traum
Beitrag: Re: Träume im Traum

Hallo awake! :) So etwas kenne ich... das mit dem Traum im Traum. Was ich geträumt habe: Ich bin mit zwei guten Freundinnen auf einem Sportplatz vor unserer Schule. Ich frage eine der beiden, ob si...
Ceridwen Normale Träume 2 101 18.06.2007, 16:05
    Thema: NUmmer 2
Beitrag: Re: NUmmer 2

Gratulation zum 2. Klartraum! :) Ich hätte da eine Frage (ich hab immer Fragen :rolleyes: ) : Zwischen deinem ersten und deinem zweiten Klartraum, wie viel Zeit ist da vergangen? Tage? Wochen? Monat...
Ceridwen Klartraumberichte 5 156 18.06.2007, 13:59
    Thema: Erster Klartraum...;D also so ungefähr ^^
Beitrag: Re: Erster Klartraum...;D also so ungefähr ^^

Auch von mir meinen Glückwunsch! (Ja, Steve, ich denk es mir auch.... das mit der Klartraumwelle :) ) Zitat: -- meint ihr der traum hat mich wieder verschlungen ? Oder bin ich direkt nach dem RC ...
Ceridwen Klartraumberichte 8 189 18.06.2007, 13:48
    Thema: Blutkehles erster Klartraum
Beitrag: Re: Blutkehles erster Klartraum

Auch ich gratuliere dir zu deinem ersten Klartraum! Zitat: -- Ich lag dann im Bett und atmete, versucht es mit dem Befehl "Licht jetzt" und "Klarheit jetzt!", doch es blieb dunkel. Also beschloss...
Ceridwen Klartraumberichte 10 201 18.06.2007, 13:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: