Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarträume :)
Beitrag: RE: Klarträume :)

danke auch für deinen tipp :)! werd einiges davon mal probieren demnächst :P
Bronu Anfängerbereich 9 3.217 18.07.2014, 21:42
    Thema: Klarträume :)
Beitrag: RE: Klarträume :)

hallo andre danke für die antwort :)! ja die wildtechnick kenne ich und werde beim nächsten mal versuchen die tips mal umzusetzen ;) denke auch das mir diese technick sehr liegt weil ich nicht viel da...
Bronu Anfängerbereich 9 3.217 17.07.2014, 22:39
    Thema: Klarträume :)
Beitrag: RE: Klarträume :)

danke für die schnelle antwort :)! wenn ich mit der schlafparalyse aufwache weiß ich das mein körper in dem moment noch am schlafen ist der raum sieht manchmal auch anders aus als sonst und ich trag i...
Bronu Anfängerbereich 9 3.217 17.07.2014, 15:27
    Thema: Klarträume :)
Beitrag: Klarträume :)

Hallo liebe Community :) ich hab mich nun entschlossen hier anzumelden da ich ein paar fragen in Bezug auf das Klarträumen habe, die mir Bücher leider nicht beantworten. Das Träumen tritt bei mir eh...
Bronu Anfängerbereich 9 3.217 17.07.2014, 15:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: