Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Videospiele als KT-Hilfe
Beitrag: RE: Videospiele als KT-Hilfe

Ich würde auch eher sagen das es kontraproduktiv ist. Beim zocken ist man einfach abgelenkt und fixiert auf eine künstliche Welt die man einfach hinnimmt weil man weiß das es ein spiel ist. Klingt ve...
Nachtmensch Anfängerbereich 8 4.804 17.12.2015, 09:09
    Thema: Probleme mit kritischem Bewusststein
Beitrag: RE: Probleme mit kritischem Bewusststein

He super vielen dank! Das ist wit mehr hilfe als zu hoffen gewagt hätte! Were direkt mit den ubungen anfangen und berichten wie es läuft!
Nachtmensch Anfängerbereich 2 2.184 05.07.2015, 10:48
    Thema: Probleme mit kritischem Bewusststein
Beitrag: Probleme mit kritischem Bewusststein

Hallo zusammen, ich versuche mich nun schon wieder eine ganze Weile und ich habe einfach Schwierigkeiten mit dem krti. Bewusststein. Ich bin Tagträumer und introvertiert. Dadurch schweife ich st...
Nachtmensch Anfängerbereich 2 2.184 04.07.2015, 15:10
    Thema: Falsches Erwachen --> Alptraum
Beitrag: RE: Falsches Erwachen --> Alptraum

steeph schrieb: (14.09.2014, 12:12) -- André schrieb: (01.09.2014, 07:42) -- Probier mal andere RC's aus, wenn dies nochmal eintritt oder versuch dich aus dem Bett zu rollen. Dann liegst du wenigste...
Nachtmensch Normale Träume 9 119 19.09.2014, 08:11
    Thema: Falsches Erwachen --> Alptraum
Beitrag: RE: Falsches Erwachen --> Alptraum

Ok danke werde das mal versuchen
Nachtmensch Normale Träume 9 119 02.09.2014, 14:48
    Thema: Falsches Erwachen --> Alptraum
Beitrag: Falsches Erwachen --> Alptraum

Hallo zusammen, lag heute nacht irgendwann im Bett und dachte mir weil ich es mir inzischen angewöhnt hab ein RC zu machen. Lag da also und konnt durch die Nase atmen was ich kurz später dann auch ...
Nachtmensch Normale Träume 9 119 01.09.2014, 05:38
    Thema: Klartraum und Sport
Beitrag: RE: Klartraum und Sport

Hallo, was ist aus diesem Thema geworden ? Würde mich persönlich extrem interessieren ! Gibts irgendwelche Erfahrungsberichte aus dieser Studie oder privat ?
Nachtmensch Klartraumforschung 109 7.052 30.08.2014, 11:33
    Thema: Wie stehen die Chancen ?
Beitrag: RE: Wie stehen die Chancen ?

Vielen Dank ich werde es mal versuchen weil das schon seid vielen Jahren ein Problem für mich ist. Ich habe noch ein anderes Problem. Ich habe eine sehr gute Traumerinnerung, bin heute morgen vom We...
Nachtmensch Anfängerbereich 8 3.120 18.07.2014, 08:14
    Thema: Wie stehen die Chancen ?
Beitrag: RE: Wie stehen die Chancen ?

Habe halt das Problem das ich ganz miseralbe schlafe. Wache oft auf nachts, liege auch oft wach nachts. Brauche abends ewig zum einschlafen 30min bis 1 stunde :/
Nachtmensch Anfängerbereich 8 3.120 15.07.2014, 11:56
    Thema: Wie stehen die Chancen ?
Beitrag: Wie stehen die Chancen ?

Hallo zusammen, ich träume jede Nacht mehrer Träume und das erinnere mich auch größtenteils nach dem aufwachen an sie, morgens natürlich nicht mehr so gut an die länger zurückliegenden in der Nacht. ...
Nachtmensch Anfängerbereich 8 3.120 15.07.2014, 08:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: