Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erster Klartraum passierte heute morgen und war ein WILD. Irgendwann beim wilden spürte ich einen starken Sog und plötzlich ein total verändertes Gefühl und Stille um mich herum. Ich stand vor ei...
Embryo Klartraumberichte 817 27.353 08.12.2014, 13:24
    Thema: Fragen zu nächtlichen Phänomenen (Hinweis: könnte für einige "triggernd" wirken)
Beitrag: RE: Fragen zu nächtlichen Phänomenen (Hinweis: kön...

Zudem könntest du möglicherweise die schreckliche Häufigkeit dieser Träume auch dazu nutzen luzid zu werden, also zu erkennen, dass du träumst.. So könntest du versuchen bewusst auf deinen "zweiten Kö...
Embryo Anfängerbereich 12 6.356 26.11.2014, 22:24
    Thema: Lande beim WILDen beim Nachmittagsschläfchen immer im Void?
Beitrag: RE: Lande beim WILDen beim Nachmittagsschläfchen i...

@ ichbinmehr Also zum Thema der Unterscheidung einer Ausserkörperlichen Erfahrung und eines Klartraumes kann ich nur sagen, dass (gerade bei solchen Phänomenen) mir hier oft ein wenig zu viel Kateg...
Embryo Anfängerbereich 17 8.210 13.11.2014, 22:22
    Thema: WILD Traumkörper - Probleme mit Traumeintritt
Beitrag: RE: WILD Traumkörper - Probleme mit Traumeintritt

Zuersteinmal entschuldige ich mich für das drängeln :cool: @ all ;) Bitte versteht mich nicht falsch, WILD für totale Anfänger, sowie überhaupt die ganzen Technikanweisungen habe ich mir oft durch...
Embryo Anfängerbereich 10 5.984 24.10.2014, 02:11
    Thema: WILD Traumkörper - Probleme mit Traumeintritt
Beitrag: RE: WILD Traumkörper - Probleme mit Traumeintritt

huhu, jemand hier? :P
Embryo Anfängerbereich 10 5.984 22.10.2014, 16:11
    Thema: Ist das Leben ein Scherz?
Beitrag: RE: Ist das Leben ein Scherz?

Sinnsucher schrieb: (11.05.2014, 17:00) -- neuer träumer schrieb: (09.05.2014, 09:45) -- Ich bin ein bisschen ob der Einfachheit Deiner Antwort nun irritiert. [...] Was hat Dich dazu gebracht so zu ...
Embryo Philosophie und Psychologie 37 30.334 20.10.2014, 18:51
    Thema: WILD Traumkörper - Probleme mit Traumeintritt
Beitrag: WILD Traumkörper - Probleme mit Traumeintritt

Hallo alle zusammen, Heute morgen bin ich nach einen WBTB mit dem festen Entschluss zu WILDen wieder ins Bett gegangen (hatte noch keinen Klartraum) Dieser Versuch klappte wesentlich besser als s...
Embryo Anfängerbereich 10 5.984 20.10.2014, 15:07
    Thema: Erfolglos, dennoch motiviert
Beitrag: RE: Erfolglos, dennoch motiviert

ichbinmehr schrieb: (10.07.2014, 16:16) -- Wie lange genau beschäftigst du dich denn mit dem Klarträumen? Führst du TTB? Ich rate dir zu DILD. WILD dauert in meiner Welt sehr lange bis man das perfek...
Embryo Anfängerbereich 5 3.272 11.07.2014, 23:34
  Cool Thema: Erfolglos, dennoch motiviert
Beitrag: Erfolglos, dennoch motiviert

Hi Leute! Habe mich schon sehr lange mit dem Luziden Träumen beschäftigt, vorallem wegen "spirituellem" Interesse, bin sehr interessiert an meinem Unterbewusstsein und kenne keine direktere Method...
Embryo Anfängerbereich 5 3.272 09.07.2014, 12:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: