Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schwaerze
Beitrag: Schwaerze

Hatte letzte Nacht mal wieder einen Klartraum. Ein Kumpel von mir rast mit meinem Auto durch eine mir unbekannte Stadt. Ein anderer Kumpel sitzt auf dem Beifahrersitz und ich auf der Rueckbank. Auf ...
tranquilidad Sonstige Erlebnisse 1 1.922 08.06.2008, 03:43
    Thema: Erste Schritte auf dem Weg in die Welt des Klarträumens
Beitrag: Erste Schritte auf dem Weg in die Welt des Klarträ...

Vor ungefähr 2 Wochen habe ich mir das Buch "Schöpferisch Träumen" von Paul Tholey zugelegt und bin direkt eingestiegen. Schon nach 2 Tagen hatte ich meinen ersten kleinen Klartraum: Ich bin als S...
tranquilidad Klartraumberichte 1 99 03.06.2007, 19:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: