Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaerze

Schwaerze
#1
08.06.2008, 03:43
Hatte letzte Nacht mal wieder einen Klartraum.

Ein Kumpel von mir rast mit meinem Auto durch eine mir unbekannte Stadt. Ein anderer Kumpel sitzt auf dem Beifahrersitz und ich auf der Rueckbank. Auf der Strasse liegt Schnee und ich wundere mich, dass wir in den Kurven nicht rausfliegen. Nach einer gewissen Zeit werde ich klar und schaue erstmal im Auto herum, um nicht aufzuwachen. Ich frage die beiden, wer sie sind. Der eine verwandelt sich in ein Baby, der andere in ein Kind. Versuche mir ein nettes Maedel ins Auto zu "zaubern"(immer diese unreifen Intentionen hehe). Gelingt mir aber, warum auch immer nicht. Also beschliesse ich, ein wenig zu fliegen und hebe durchs Autodach ab.

Und jetzt kommt der etwas komische Teil. Ich kann zwar meinen Koerper fliegen spueren, aber ich habe keine Bilder mehr. Ploetzlich ist es ganz schwarz um mich. Bekomme ziemlich grosse Angst. Erinnere mich an die Aufwachtechnik. Fokussiere meine Augen auf meine virtuellen Daumen, die ich durch die Schwaerze schimmern sehen kann. Kann erahnen, wie meine Augen hin und her rasen. Ein wirklich sehr seltsamer Zustand, hat einer von Euch schonmal so etwas erlebt, bzw. eine Erklaerung? War der Schlafzyklus vielleicht vorbei und es war der Uebergang in die Thetaschlafphase? Da das ganze ca. 4 Stunden nach dem Einschlafen stattgefunden hat, faellt man ja dort noch sehr tief hinein. Allerdings hatte ich ja noch REM, weiss jetzt nicht wie scharf oder verwaschen diese Uebergaenge sind.

Tranquilidad (der sich jetzt wieder mehr dem Thema Klartraeumen widmen will)
Zitieren
Re: Schwaerze
#2
08.06.2008, 11:46
Über diese schwärze, das nichts oder auch Void wurde schon einiges im Forum geschrieben, aber ich muss zugeben, dass ich mit der suche kein brauchbares ergebnis bekommen habe *gg*

allgemein kann diese schwärze wunderbar als übergang in einen neuen KT genutzt werden, oder auch als ort der Ruhe für zb meditationen, da sie keine ablenkung beinhalten. Ich persönlich gelange in das nichts wenn ich fast aufwache, sozusagen als letzte chance doch noch weiterzuschlafen und klar zu träumen. von dort kann ich dann nach einiger zeit wieder in klarträume einsteigen.

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: