Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Newbie-Fragen

erstmal danke für die Antwort... Zitat: -- Ich hatte in meinem leben 2 alpträume an die ich mich noch erinnern kann. Der letze war als ich 5 war oder so. Ich zocke halt zu viel pc. Wenn ich jezt ...
CtV Anfängerbereich 2.667 1.279.376 09.06.2007, 02:51
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Newbie-Fragen

Hallo, Ich hatte neulich einen normalen Traum, der jedoch sehr schön war und erinnerte mich daher an einen Klartraum, den ich ohne angewandte Technik vor Jahren mal hatte. Auf meiner Stöber-Tour durch...
CtV Anfängerbereich 2.667 1.279.376 09.06.2007, 01:42

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: