Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wiederkehrender "Alb"-traum
Beitrag: RE: Wiederkehrender "Alb"-traum

Danke für die Antwort :) Ich hab ihr mal das PDF geschickt, mal sehen ob es was bringt... :)
pemnet Anfängerbereich 3 2.272 24.06.2014, 17:36
  Question Thema: Wiederkehrender "Alb"-traum
Beitrag: Wiederkehrender "Alb"-traum

Hallo an alle! (Das klingt jetzt vllt. ganz lustig, ist es aber nicht.) Eine Klassenkameradin berichtet mir seit längerem von ihren Träumen. Und zwar träumt sie immer wieder von einem Lehrer der...
pemnet Anfängerbereich 3 2.272 24.06.2014, 16:25
    Thema: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?
Beitrag: RE: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?

Danke :) Mein vater will mir immernoch nicht glauben, aber ok. Ich weiss ja, dass es nicht "schädlich" ist nun :D
pemnet Anfängerbereich 24 12.156 13.06.2014, 17:39
    Thema: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?
Beitrag: RE: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?

Andre kein Problem ist jeder Mal :) ich wollte dir nicht sagen weil ich nicht unhöflich oder so Rueber kommen wollte :D
pemnet Anfängerbereich 24 12.156 12.06.2014, 21:12
    Thema: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?
Beitrag: RE: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?

Raipat, danke auch dir :) In meinem ersten Klartraum letzte Nacht mit SSILD kamen schon 2 falsche Erwachen, habe beide erkannt, war aber dann leider nur in dem einen klar, bin nachdem ich fliegen woll...
pemnet Anfängerbereich 24 12.156 12.06.2014, 20:20
    Thema: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?
Beitrag: RE: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?

Mich allerdings auch. Könntest du die irgendwie rausfinden oder weißt du wo die stand? :)
pemnet Anfängerbereich 24 12.156 12.06.2014, 19:57
    Thema: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?
Beitrag: RE: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?

Auch dir nochmal danke :) Übung macht eben den Meister :D
pemnet Anfängerbereich 24 12.156 12.06.2014, 19:15
    Thema: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?
Beitrag: RE: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?

OK weil Als ich den Zyklus 4 mal durchgeführt hatte kamen starke Lichtblitze und alles wurde weiß. Sah aus wie bei so optischen Täuschungen danach. Komisch. Aber OK danke fuer die Hilfe :) muss mich j...
pemnet Anfängerbereich 24 12.156 12.06.2014, 19:11
    Thema: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?
Beitrag: RE: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?

Danke fuer den Tipp! Wurde mir bereits mehr mals empfohlen :) Ist es normal wenn ich dabei ziemlich starke hypnagoge (wird das so geschrieben?) Bilder sehe? Und sollte ich mich auf diese konzentrier...
pemnet Anfängerbereich 24 12.156 12.06.2014, 18:49
    Thema: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?
Beitrag: RE: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?

Danke für die schnelle Antwort :D Mein Vater will es mir nicht glauben :) Aber ich muss sagen, hatte diese Nacht meinen ersten Klartraum mit SSILD und muss sagen, der war ziemlich cahotisch und kompli...
pemnet Anfängerbereich 24 12.156 12.06.2014, 17:54
    Thema: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?
Beitrag: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?

Hallo an alle :) Ich hab da nur eine kleine Frage, weil ich meinem Vater davon erzählt habe, dass ich klarträumen lerne, und er sagte, ich solle aufpassen, dass ich mich dadurch nicht erhole im Sch...
pemnet Anfängerbereich 24 12.156 12.06.2014, 17:41
    Thema: Schlafparalyse
Beitrag: RE: Schlafparalyse

Hey, danke sehr. Werde dann mal kräftig üben :) Hatte letzte Nacht meinen ersten Klartraum, glaube ich zumindest, war ein wenig komisch, und kann mich nur noch an die Hälfte erinnern. Schreibe den heu...
pemnet Anfängerbereich 12 10.295 12.06.2014, 11:30
    Thema: Schlafparalyse
Beitrag: RE: Schlafparalyse

Hi, danke auch fuer diese Antworten :) Habs eben nur gelesen und ein wenig Angst bekommen. ;)auch Wenns jetzt nicht so zum Thema gehört, aber Weiss jemand noch andere Methoden um mich an meine Träum...
pemnet Anfängerbereich 12 10.295 11.06.2014, 19:23
    Thema: Schlafparalyse
Beitrag: RE: Schlafparalyse

Danke für die schnellen Antworten! :) Ich werde es dann wohl mal mit DILD und SSILD versuchen, und aufgeben werde ich auf keinen Fall, dafür finde ich das Thema einfach zu faszinierend. Ich werde mal ...
pemnet Anfängerbereich 12 10.295 10.06.2014, 19:59
  Question Thema: Schlafparalyse
Beitrag: Schlafparalyse

Hallo an alle! :) Ich bin neu im Klarträumen (hab erst vor ein paar Tagen überhaupt erfahren, dass es s etwas gibt) und auch neu in diesem Forum :D . Ich versuche derzeit das WILDen, aber irgendwie...
pemnet Anfängerbereich 12 10.295 10.06.2014, 19:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: