Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumerinnerung wie ein Stein...
Beitrag: RE: Traumerinnerung wie ein Stein...

Du kannst versuchen deine Traumerinnerung mit einer Autosuggestion zu steigern. Das heißt, dass du dir, wenn du schlafen gehst, immer wieder in Gedanken sagst:,,Ich werde mich an meine Träume erinnern...
Empeiria Anfängerbereich 4 2.914 03.06.2014, 15:31
    Thema: Klartraum Anfängerfrage
Beitrag: RE: Klartraum Anfängerfrage

Sergens1991 schrieb: (31.05.2014, 14:06) -- Ich habe noch eine Frage, mir ist aufgefallen dass ich mich an rein gar nichts erinnern kann was und ob ich überhaupt geträumt habe (dass man immer träumt ...
Empeiria Anfängerbereich 13 5.789 31.05.2014, 14:13
    Thema: Sind "Shared Dreams" möglich?
Beitrag: Sind "Shared Dreams" möglich?

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage: Sind "Shared Dreams" möglich? Ich frage deshalb, weil ich glaube, dass ich einen SD hatte. Ich beschäftige mich seit 8 Monaten mit de...
Empeiria Anfängerbereich 15 11.030 31.05.2014, 09:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: