Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meine eigene Komische, halberfolgreiche Technik ( Hilfe )
Beitrag: RE: Meine eigene Komische, halberfolgreiche Techni...

Likeplacid schrieb: (10.03.2015, 22:44) -- Ist das so eine Tagtraum oder ist es ein wiederkehrender Traum? Und das habe ich auch nicht verstanden: Ach ja noch was : im Traum ist immer alles so un...
wladi0 Anfängerbereich 4 4.718 11.03.2015, 14:52
    Thema: Meine eigene Komische, halberfolgreiche Technik ( Hilfe )
Beitrag: RE: Meine eigene Komische, halberfolgreiche Techni...

Torben schrieb: (10.03.2015, 18:09) -- versuche mal dir eine person herbeizuwünschen, sage es wie ganz normal wie "komm mal her" oder so. Die Erwartung das im normalfall die Person auch wirklich ersc...
wladi0 Anfängerbereich 4 4.718 10.03.2015, 19:12
    Thema: Meine eigene Komische, halberfolgreiche Technik ( Hilfe )
Beitrag: Meine eigene Komische, halberfolgreiche Technik ( ...

Hallo Klarträumer, das mit dem Klarträumen hab ich jetzt schon seit einem Jahr versucht. Aber immer ohne Erfolg. Seit gestern ist mir was komisches im Mittagsschlaf auf dem Sofa passiert. Undwar wen...
wladi0 Anfängerbereich 4 4.718 10.03.2015, 16:03
    Thema: Eintritt in Traum oder Alptraum?
Beitrag: RE: Eintritt in Traum oder Alptraum?

Pygar schrieb: (26.06.2014, 11:55) -- Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du wendest dich einer anderen Technik zu, die kein WBTB benötigt, z.B. kritisches Bewusstsein / RC oder Autosuggestion / ...
wladi0 Anfängerbereich 13 6.269 26.06.2014, 13:03
    Thema: Eintritt in Traum oder Alptraum?
Beitrag: RE: Eintritt in Traum oder Alptraum?

Bei WBTB schaff ich es nicht freiwillig aufzustehen egal was ich mache. Und wenns doch gelingt schlaf ich sofort ein:(
wladi0 Anfängerbereich 13 6.269 26.06.2014, 06:18
    Thema: Eintritt in Traum oder Alptraum?
Beitrag: RE: Eintritt in Traum oder Alptraum?

Suche immernoch ne passende antwort
wladi0 Anfängerbereich 13 6.269 25.06.2014, 16:29
    Thema: Eintritt in Traum oder Alptraum?
Beitrag: RE: Eintritt in Traum oder Alptraum?

Pygar schrieb: (23.06.2014, 07:25) -- Wann machst du denn deine Versuche mit dem WILD? Das klingt eigentlich alles schon recht vielversprechend. Als Anfäger sollte man diese WILD-Versuche während des...
wladi0 Anfängerbereich 13 6.269 23.06.2014, 13:52
    Thema: Eintritt in Traum oder Alptraum?
Beitrag: Eintritt in Traum oder Alptraum?

Hallo Klarträumer, ich habe mich jetzt schon sein 2-3 Monaten mir Klarträumen beschäfftigt und bin acuh ziemlich weit mit der Hoffnung in einen Klartraum zu kommen. Es läuft alles so ab : Ich lege mic...
wladi0 Anfängerbereich 13 6.269 22.06.2014, 22:56
    Thema: Erster Versuch in Panik geraten
Beitrag: RE: Erster Versuch in Panik geraten

Ich habe nur gelesen, dass man sich auf den Rücken legen muss. Deswegen ^^ Danke für eure Tipps ich werds Heute Nachts versuchwn. Aber vielleicht hängt das mit der Panik zusammen: Manchmal wenn ich...
wladi0 Anfängerbereich 10 5.343 29.04.2014, 13:19
    Thema: Erster Versuch in Panik geraten
Beitrag: RE: Erster Versuch in Panik geraten

Akasha schrieb: (28.04.2014, 22:27) -- Schläfst du normalerweise auch auf dem Rücken ein? -- Nein ich liege immer auf der Seite.
wladi0 Anfängerbereich 10 5.343 28.04.2014, 22:28
    Thema: Erster Versuch in Panik geraten
Beitrag: Erster Versuch in Panik geraten

Hey Leute, Ich hab heute das erste mal versucht einen Klartraum zu machen. Ich habe die WILD Technik benutzt und ich erklär euch mal wie es abgelaufen ist. Ich leg mich in mein Bett auf den Rücken ...
wladi0 Anfängerbereich 10 5.343 28.04.2014, 21:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: