Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Einschlafhilfen
Beitrag: RE: Einschlafhilfen

Also ganz ehrlich, abends denke ich an schöne Sachen die ich tuen kann und stelle mir sozusagen eine nette Szenerie vor. Z.b. mein Traummädel mit dem ich interagiere und meine mögliche Karriere. Nach...
Spooky Anfängerbereich 9 3.250 06.05.2014, 15:37
    Thema: Jackpot! Erster "richtiger" Kt
Beitrag: RE: Jackpot! Erster "richtiger" Kt

Erstmal ein Danke für die Gratulationen. =) Ich hoffe, dass es bei euch genauso klappt, wie bei mir. Es ist eine eine simple Technik und bedarf keiner langwierigen Übung. Das Resultat allerding...
Spooky Klartraumberichte 6 106 06.05.2014, 15:26
    Thema: Jackpot! Erster "richtiger" Kt
Beitrag: Jackpot! Erster "richtiger" Kt

So ich bin um 5.15 aufgewacht, habe alles aufgeschrieben und wollte mich dann wieder hinlegen, aber jetzt denke ich, dass es verdammt egal ist. Ich will es mit euch teilen. Aber wo bleiben meine M...
Spooky Klartraumberichte 6 106 06.05.2014, 04:44
    Thema: Sprachen im (Klar)Traum
Beitrag: RE: Sprachen im (Klar)Traum

@TCookie29: Ja solche Personen gibt es, bei mir verändert sich sowas nicht, dazu habe ich auch schon was gepostet. Ich wollte eh nur fragen ob jemand Erfahrungen damit hatte, am besten ich Probier es...
Spooky Anfängerbereich 6 2.681 01.05.2014, 07:35
    Thema: Sprachen im (Klar)Traum
Beitrag: Sprachen im (Klar)Traum

Heyo Leute, mir fällt des öfteren in meinen Träumen auf, dass viele Sprachen in meinen Träumen eine Rolle spielen. Ein Beispiel ist der gestrige Traum. Ich bin in einer Stadt, die Schilder die es...
Spooky Anfängerbereich 6 2.681 30.04.2014, 20:17
    Thema: Klartraum oder "geträumter Klartraum"
Beitrag: RE: Klartraum oder "geträumter Klartraum"

Okay Leute, vielen Dank =). Es war also echt, das dumme ist echt nur, das ich aufwache. Nunja, es wir schon klappen, ich benutze schließlich WILD/DILD und WBTB zusammen. Ich will fliegen!
Spooky Anfängerbereich 9 3.699 24.04.2014, 13:00
    Thema: Klartraum oder "geträumter Klartraum"
Beitrag: RE: Klartraum oder "geträumter Klartraum"

Heyo Leute, ich bins wieder. Heute Nacht hatte ich wieder einen Klartraum oder einen geträumten Klartraum. Ich war auf meiner alten Schule und habe meinem Großvater geholfen etwas dort zu reparieren....
Spooky Anfängerbereich 9 3.699 24.04.2014, 12:36
    Thema: Komische Zustände
Beitrag: RE: Komische Zustände

Okay, vielen Dank erstmal für die Aufklärung des Mythoses. Nicht wundern ich probiere WBTB aus und bin deswegen grade wach. @steeph: Ich bemerke schon, dass ich es bin der daran Anteil nimmt, weil d...
Spooky Anfängerbereich 8 3.682 23.04.2014, 02:55
    Thema: Komische Zustände
Beitrag: RE: Komische Zustände

Vielen Dank Andre, es gibt da sogar mehr komische Dinge die ich mir in meinem Dream Journal aufgeschrieben hab. Z.b, fühle ich mich fast immer, als wäre ich nur Zuschauer. Manchmal folge ich einfach n...
Spooky Anfängerbereich 8 3.682 22.04.2014, 20:53
    Thema: Komische Zustände
Beitrag: Komische Zustände

Heyo Leute, es geht um das Lesen bzw. um die Traumpersonen. Zunächst was das Lesen betrifft, ich hatte einen Trübtraum(aus dem ein sehr kurzer Klartraum wurde), in der ich im Unterricht saß. Mir...
Spooky Anfängerbereich 8 3.682 22.04.2014, 20:30
    Thema: Klartraum oder "geträumter Klartraum"
Beitrag: RE: Klartraum oder "geträumter Klartraum"

Nein, ich hatte überhaupt keine Kontrolle. Als ich den Hand RC gemacht habe, habe ich nur auf meine Hände geschaut und alles hat sich bewegt und sich geschüttelt. Das passende Geräusch war auch vorha...
Spooky Anfängerbereich 9 3.699 14.04.2014, 11:20
    Thema: Klartraum oder "geträumter Klartraum"
Beitrag: RE: Klartraum oder "geträumter Klartraum"

Vielen Dank! Ich glaubte nicht, dass es bei mir so schnell gehen würde. Ich konnte nichts fühlen da ich nur sehr kurz luzide war, was ziemlich schade ist. Außerdem habe ich im durchforsten meines ...
Spooky Anfängerbereich 9 3.699 14.04.2014, 06:39
    Thema: Klartraum oder "geträumter Klartraum"
Beitrag: Klartraum oder "geträumter Klartraum"

Hey Leute, ich beschäftige mich schon seit knapp zwei Wochen mit Klarträumen und bin immer noch sehr euphorisch. Ich wende die DILD Technik an und mache am Tag laufend NCs mit meinen Händen und s...
Spooky Anfängerbereich 9 3.699 13.04.2014, 21:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: