Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ganz neu hier
Beitrag: RE: Ganz neu hier

Danke für die Nachrichten :) Ich habe gerade eben für gut zwei Stunden geschlafen und schon wieder einen Albtraum gehabt. Das hatte ich bis jetzt noch nie, leider kann ich mich nicht mehr erinnern ...
Moriarty Anfängerbereich 5 3.046 07.04.2014, 19:00
    Thema: Ganz neu hier
Beitrag: RE: Ganz neu hier

Danke für deine Antwort. Warum ich die Albträume und Schlafstörungen habe weiß ich. Aber ich werde das mit dem Traumtagebuch mal ausprobieren :) Grüße
Moriarty Anfängerbereich 5 3.046 07.04.2014, 14:26
    Thema: Ganz neu hier
Beitrag: Ganz neu hier

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Jahren Schlafstörungen (wache Nachts immer mal auf, schlafe aber wieder ein) und immer wieder starke Albträume, die ich nach dem Aufwachen vergesse, aber sich ...
Moriarty Anfängerbereich 5 3.046 07.04.2014, 09:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: