Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Holy Shit
Beitrag: RE: Holy Shit

Ja da hast du recht, aber ich benutze die DILD-Methode gar nicht :D Das heißt es war einfach nur Zufall(leider). Aber egal, ne wichtige Erfahrung wars :)
Traumkämpfer Klartraumberichte 4 111 23.11.2014, 12:14
    Thema: Holy Shit
Beitrag: RE: Holy Shit

Ja das war ein ziemlich komisches Gefühl, welches noch 30-40 Minuten angehalten hat, kennt man halt von Alpträumen, andererseits hatte ich nen Klartraum(freu) :D
Traumkämpfer Klartraumberichte 4 111 22.11.2014, 23:27
    Thema: Holy Shit
Beitrag: Holy Shit

Leute, ich hatte gerade den miesesten präluziden Alptraum den man haben kann. Ich will das ganze jetzt nicht erläutern, weil ich grade aufgewacht bin, ich sage nur: Erst Nasen-RC(bin nach einem erfolg...
Traumkämpfer Klartraumberichte 4 111 22.11.2014, 20:22
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Alsooooo... Sobald ich endlich WILD geschafft habe werde ich... -Einen ganz neuen Planeten besuchen -Mir von Horst Lichter etwas kochen lassen *.* -In einem Ganzkörperschutzanzug mit einem Basebal...
Traumkämpfer Ziele im Klartraum 372 14.218 03.09.2014, 14:09
    Thema: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pille wählen?
Beitrag: RE: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pill...

Ich würde auf alle Fälle die Traumwelt nehmen, da ich so gar nicht der Typ bin, um in so einem Leben auf der Flucht vor Robotern zu kämpfen...
Traumkämpfer Philosophie und Psychologie 63 47.477 02.09.2014, 23:41
    Thema: Luzides Träumen= Bestmöglichstes Erlebnis Pur?
Beitrag: RE: Luzides Träumen= Bestmöglichstes Erlebnis Pur?

Danke schonmal für die Antworten :D Naja, ich muss ja schreiben, dass es nicht das wichtigste im Leben sein sollte, da es sonst ein bisschen komisch rüberkommt :D Aber ich hadere manchmal auch mit mir...
Traumkämpfer Philosophie und Psychologie 4 4.097 31.08.2014, 19:40
    Thema: Luzides Träumen= Bestmöglichstes Erlebnis Pur?
Beitrag: Luzides Träumen= Bestmöglichstes Erlebnis Pur?

Wenn man sich überlegt, dass man alles kontrollieren kann, jede erdenkliche Situation erschaffen, jedes denkbare Glück ohne die Grenzen von Moral(solange du niemand anderem wehtust und sich alles nur ...
Traumkämpfer Philosophie und Psychologie 4 4.097 31.08.2014, 19:16
    Thema: FILD Richtig gemacht?
Beitrag: RE: FILD Richtig gemacht?

Nein sie meint Finger Induced Lucid Dream, also hat sie sich wecken lassen und hat mit dem Finger gewackelt, danach hat sie einen RC gemacht, da das Fingerwackeln in den Traum übernommen wurde. Zu der...
Traumkämpfer Anfängerbereich 4 3.649 05.04.2014, 18:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: