Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bewusstsein beim Reality Check
Beitrag: RE: Bewusstsein beim Reality Check

Ich wäre vorsichtig beim RC, denn es kann auch zu einer veränderten Wahrnehmung führen, die letztlich alles fremd betrachtet. Wenn du ein RC machst und dich fragst, ob das alles real ist, kann es leic...
shaawnty Anfängerbereich 13 6.772 02.07.2015, 01:04
    Thema: Nach 4 Monaten immer noch kein Klartraum. Kein Talent?
Beitrag: RE: Nach 4 Monaten immer noch kein Klartraum. Kein...

indirekter wild schon ausprobiert sowie die SSILD. ich glaube mein hauptproblem ist das einschlafen im bewussten zustand. Benutzer45 schrieb: (20.07.2014, 23:21) -- Indirekter wild oder ssild a...
shaawnty Anfängerbereich 8 4.786 20.07.2014, 23:51
    Thema: Nach 4 Monaten immer noch kein Klartraum. Kein Talent?
Beitrag: Nach 4 Monaten immer noch kein Klartraum. Kein Tal...

beschäftige mich seit ca. 4 monaten mit klarträumen und kriege einfach kein klartraum zustande. entweder bin ich talentfrei oder mein unterbewusstsein lässt es nicht zu. Habe bisjetzt immer nur die ...
shaawnty Anfängerbereich 8 4.786 20.07.2014, 23:11
    Thema: einführung in das klarträumen? wie macht man es richtig?
Beitrag: RE: einführung in das klarträumen? wie macht man e...

danke! eine ganz andere Frage : Träumt man jede Nacht eig? denn mir kam es so vor, als hätte ich wirklich nichts geträumt. einfach garnichts. ist sowas möglich? oder ist meine Erinnerung sehr schwa...
shaawnty Anfängerbereich 11 4.900 02.04.2014, 11:18
    Thema: einführung in das klarträumen? wie macht man es richtig?
Beitrag: RE: einführung in das klarträumen? wie macht man e...

danke für die informativen antworten. ich werde es heute nochmals versuchen. bezüglich der visualisierung. an was sollte man denken oder was ist empfehlenswert, wenn man in der schlafparalyse steckt...
shaawnty Anfängerbereich 11 4.900 01.04.2014, 22:49
    Thema: einführung in das klarträumen? wie macht man es richtig?
Beitrag: RE: einführung in das klarträumen? wie macht man e...

André schrieb: (01.04.2014, 17:18) -- Cool, dass du unser Forum entdeckt hast. Erstmal herzlich willkommen von mir. Das was du mit deinem Oberkörper gespürt hast, war dein Traumkörper. Also der Körpe...
shaawnty Anfängerbereich 11 4.900 01.04.2014, 18:02
    Thema: einführung in das klarträumen? wie macht man es richtig?
Beitrag: einführung in das klarträumen? wie macht man es ri...

shawn, mein name, bin zufällig auf das thema ' klarträumen ' gestoßen und mich hier erstmal angemeldet. habe mich auch schon bisschen durchgeklickt, hätte aber dennoch einige fragen, die sicherlich e...
shaawnty Anfängerbereich 11 4.900 01.04.2014, 16:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: